puchtuner .VS. rammeloger

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten bumshöli ()
    Zeit: 31.01.2007 19:24

    Angreifer: puchtuner
    Verteidiger: rammeloger

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 2´551
    ONEFIGHT Kampfdrohne 52´310

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3
    ANTARES Jäger 40
    ATLAS Transporter 25
    AURORA Sonde 956
    CENTAURUS Spioschiff 5
    ELNATH Gassauger 4
    EOS Transporter 360
    HAARP Erkundungssonde 2´520
    HADAR Schlachtschiff 2
    HELIOS Drohne 47´208
    IKAROS Jäger 145
    MARAUDER Transporter 5
    MINBARI Jäger 3
    NILAM Fighter 1
    ONEFIGHT Kampfdrohne 22´769
    ORION Fighter 3
    PAN Transporter 21
    PEGASUS Gassauger 24
    REGULUS Trümmersammler 30
    RIGEL Dreadnought 42
    RUTICULUS Sammler 45
    SAIPH Transporter 23
    SIRIUS Invasionsschiff 3
    STARLIGHT Jäger 80
    TITAN Transporter 205
    UNUKALHAI Transportschiff 238
    WEZEA Fighter 31
    ZAVIJAH Erkundungssonde 6
    ZELOS Kreuzer 250

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 405
    POLARIS Abfangraketen 8
    KAPPA Minen 7´689
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 32
    OMEGA Geschütz 91

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (240%): 0
    Struktur (240%): 6´122
    Waffen (240%): 90´787´200
    Einheiten: 54´861

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (253%): 258´335´684
    Struktur (250%): 167´015´483
    Waffen (264%): 504´259´079
    Einheiten: 83´275

    1: 54861 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 90´787´200 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 334´563´966 Struktur- und Schildpunkte

    1: 83275 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 504´259´079 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 26´440´708
    Silizium: 36´498´442 <<<----------- Meins
    PVC: 14´566´826

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3
    ANTARES Jäger 32
    ATLAS Transporter 20
    AURORA Sonde 752
    CENTAURUS Spioschiff 4
    ELNATH Gassauger 4
    EOS Transporter 284
    HAARP Erkundungssonde 1983
    HADAR Schlachtschiff 2
    HELIOS Drohne 37132
    IKAROS Jäger 115
    MARAUDER Transporter 4
    MINBARI Jäger 3
    NILAM Fighter 1
    ONEFIGHT Kampfdrohne 17910
    ORION Fighter 3
    PAN Transporter 17
    PEGASUS Gassauger 19
    REGULUS Trümmersammler 24
    RIGEL Dreadnought 34
    RUTICULUS Sammler 36
    SAIPH Transporter 19
    SIRIUS Invasionsschiff 3
    STARLIGHT Jäger 63
    TITAN Transporter 162
    UNUKALHAI Transportschiff 188
    WEZEA Fighter 25
    ZAVIJAH Erkundungssonde 5
    ZELOS Kreuzer 197

    Gewonnene EXP: 871 <<--- die nützen dir nichts rammeloger du wirst e kaputt gemacht heute nacht noch


    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 319 (+34)
    POLARIS Abfangraketen 7 (+0)
    KAPPA Minen 6048 (+656)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    ZIBAL Laserturm 26 (+2)
    OMEGA Geschütz 72 (+8)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • etwas sinnlos der angriff aber ich denk mal das es nur ein zeichen war, das er sich nicht alles gefallen lässt.

    von daher erstmal respekt für den mut bei dem punkteunterschied..

  • Zitat

    Original von Swisslink
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Ähm, Puchtuner, du erwartest aber nicht, dass Rammeloger heute nacht NICHT savet?

    Du sagst ihm ja direkt dass er angegriffen wird -.-

    saven is schwer wenn man gesperrt ist...

    Nice kb puchi

  • Zitat

    Original von Swisslink
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Ähm, Puchtuner, du erwartest aber nicht, dass Rammeloger heute nacht NICHT savet?
    Du sagst ihm ja direkt dass er angegriffen wird -.-

    Wenn er könnte... er ist gesperrt... Naja aber ich glaube ned das ihn jmd angreifft

    ps: Gratuliere Phantomias warst schneller :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Swisslink
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Ähm, Puchtuner, du erwartest aber nicht, dass Rammeloger heute nacht NICHT savet?
    Du sagst ihm ja direkt dass er angegriffen wird -.-

    Ich habe ihm nur bescheid gesagt das er damit rechnen muss das er keine Flotte haben, wird du sollst nur den KB kommentieren^^

  • Ich hoffe doch mal sehr dass die weiteren KB's nicht alle mit Opferdrohnen sind, das wäre sonst extrem schade für Rammeloger's fleet. Ich hab mich heute noch mit ihm unterhalten und es echt klasse gefunden, wie er sich wieder "aufgerappelt" hat, nun müsst ihr ihm wieder alles zerstören.. ;(.

    rammeloger: du tust mir nun echt ziemlich Leid, wenn du Hilfe oder so brauchst meld dich nach deiner "Entsperrung" IG bei mir, dann werden wir sehen was sich so machen lässt ;-), vorausgesetzt natürlich, dass deine Flotte wirklich wieder zerstört sein sollte.

    @Topic, Ich finde den Angriff ehrlich gesagt ein wenig sinnlos, wenn man schon mit einer so grossen Anzahl Onefights angreift, sollte man dann auch ordentlich was zerstören oder dann die Ones zusammen mit der Fleet losschicken, aber so.. naja, wem's gefällt.

    Aber ich will euch ja nicht den Spass verderben und mach mich desshalb mal ganz schnell vom Acker.

    mfg
    eco

  • ist ja eine hammer leistung! hast du dich nicht getraut wo er nicht gesperrt war? und die "anderen" wo auf ihn fliegen wollen sag ich nur eins: lasst es bleiben!


    Alkohol ist die Ursache und Lösung sämtlicher Lebensprobleme. Homer J. Simpson

  • @Puchtuner, den Angriff werde ich ohne Folgen lassen, jedoch sage ich dir, sollte Rammelogers Fleet während der Sperre zerstört werden, so überlege ich mir, ob ich nicht doch eingreifen sollte.
    Rammeloger hat sich wieder aufbauen müssen, wenn dies nun während der Sperre alles wieder zerstört wird, wäre das unfair.
    Such dir ein Opfer, das sich wehren kann.

    Also denk nochmal darüber nach, ob du den Plan, die Zertörung von Rammeloger, wirklich durchführen willst.

    Ich bin allgemein dagegen den Gesperrten die Flotte zu zerstören, die Gesperrten verlieren schon ohne dass sie angegriffen werden genug, da ist dies nicht auch noch nötig!

    edit: alles gilt natürlich nur, wenn meine Hilfe überhaupt erwünscht ist.

  • Zitat

    Original von The Prowler
    muiger kerl..

    Was ist daran mutig nen gesperrten zu raiden? Wolltest du nicht eher "feige" oder so was schreiben?

    KB: Schei**e da nur mit drohnen. Sowas ist nicht schwer und meiner meinung nach gehört es nicht ins forum. Schon gar nicht wens so gemacht wird.
    Gesperrte mit Drohnen raiden: *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *nene*

    Ich hoffe das sich rammeloger rächen wird *bravo*

  • MUTIG

    ich bleib dabei...
    werft mal das gehirn an leute : logisch kann sich ramme nich wehren, weil gesperrt.
    nu stellt euch aber mal vor, die fleet bleibt erhalten?
    da wird puchtuner wohl ganz schön zusammengestaucht, oder was meint ihr?!

    so gesehen => wirklich mutig! er hat keine versicherung, dass die fleet auch tatsächlich geschrottet wird, sie ist immer noch riesig...

    wenn schon, würde ich es beinahe übermut nennen, aber nicht feigheit...

    übrigens : opferdrohnen sind zwar immer noch gleiche sch**sse wie früher, aber dennoch : ein spieler, der sich auf stärkere wagt... so lange geht die sperre nun auch wieder nicht, dass puch inzwischen die möglichkeit hätte, sich auf einen gegenschlag vorzubereiten....!

  • lol, ich habe ihm ingame nur geschrieben was für ein jämmerliches kond er ist, mit dieser aktion hat er mir nun in allen punkten gleich selber bewiesen dass ich recht habe!

    Dr.Doom: danke fürs sperren! und danke dass du mir nicht zurückschreibst auf meine e-mail! er hat mich vor meiner msg auch als kind bezeichnet, warum ist er nicht gesperrt? reife leistung, muss ich sagen!!!

    @alle die mich jetzt raiden: lasst euch nur auf das gleiche niveau runter, ist nur wieder ein beweis mehr dass es hier von armseligen kindern wimmelt die im rl nicht klarkommen und sich dann hier aufspielen müssen...

    @puchtuner: freu dich auf morgen, dumme kinder wie du kotzen mich an!

    so, das musste mal gesagt werden! bin ja schon gesperrt ;)
    und ich denke ich vertrete die meinung vieler normaler, intelligenter etoaspieler!

  • Jaja, ich greiff ihn nicht mehr an, ich hab getan was ich tun wollte für mich ist es vorbei ich denke aber der kommt vorbei und plättet mich

  • Zitat

    Original von rammeloger
    lol, ich habe ihm ingame nur geschrieben was für ein jämmerliches kond er ist, mit dieser aktion hat er mir nun in allen punkten gleich selber bewiesen dass ich recht habe!

    Dr.Doom: danke fürs sperren! und danke dass du mir nicht zurückschreibst auf meine e-mail! er hat mich vor meiner msg auch als kind bezeichnet, warum ist er nicht gesperrt? reife leistung, muss ich sagen!!!

    @alle die mich jetzt raiden: lasst euch nur auf das gleiche niveau runter, ist nur wieder ein beweis mehr dass es hier von armseligen kindern wimmelt die im rl nicht klarkommen und sich dann hier aufspielen müssen...

    @puchtuner: freu dich auf morgen, dumme kinder wie du kotzen mich an!

    so, das musste mal gesagt werden! bin ja schon gesperrt ;)
    und ich denke ich vertrete die meinung vieler normaler, intelligenter etoaspieler!

    ein wahrer hat gesprochen

  • @Rammelogger wart mal, Ralf raidet auch inaktive und gesperrte... haste dich da nicht gerade übernommen?

    @Puchtuner da hättest du mehr daraus machen müssen, gleich deine ganze fleet dahin schicken tf sammeln, aufbauen und warten was für ein Racheakt kommt ;) ps. danke das ich die Drohnen nicht abbekommen habe ;D

  • Zitat

    gleich deine ganze fleet dahin schicken tf sammeln, aufbauen und warten was für ein Racheakt kommt

    geenial XD
    wie will er tf sammeln wenn die ganze flotte dort zerstört wurde? ^^
    und eines kann ich dir versichern : ramme wird nicht bis ostern warten; das erste was er tun wird -> zurückschlagen....

    nur so nebenbei :
    01.02.2007, 06:50 is entsperrung.... dann viel spass am morgen früh beim aufpassen *sleazy*

  • Zitat

    Original von HighFish

    geenial XD
    wie will er tf sammeln wenn die ganze flotte dort zerstört wurde? ^^
    und eines kann ich dir versichern : ramme wird nicht bis ostern warten; das erste was er tun wird -> zurückschlagen....

    nur so nebenbei :
    01.02.2007, 06:50 is entsperrung.... dann viel spass am morgen früh beim aufpassen *sleazy*

    *fluchwort nochmals fluchwort... peinlich xD* Jaa.. oke, ein paar viele Transen und nen Sammler sollte er noch behalten xD

    ps. @puchtuner, save brav damit Ramme dich nicht kriegt^^ (was wohl ausgeschlossen ist ?()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!