Was denkt ihr über solche die gleich ihre Beschützer holen?

  • Lol es gibt so arme kerle, ich musste heute mich fast zu tode lachen Muahahahaha.... Gugst du unten^^

    Solche Leute tun mir sehr Leid....

    Ich spionier ihn:
    Dann hat er mich spioniert:
    Meine Antwort:

    Datum: 30.01.2007 20:10
    Empfänger:
    Text: loool, ein witz oder?

    Er kurz darauf...

    Re:
    Datum: 30.01.2007 20:24
    Sender:
    Text: nein wen du mir immer auspionirst nicht und wen du mir mal angreifn wilst dann hast ein problem!!!! ich sages dir nur!

    Ich dann:

    Re: Re:
    Datum: 30.01.2007 20:26
    Empfänger:
    Text: lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

    Willst du dein Beschützer holen? Wen denn? Denn, denn es nicht gibt hahhahahaha, wenn du einen holen würdest und dan unfair gegen mich wäre weil du einen geholt hast dann hohl ihc auch einen aber ganz ungern...hahahahah du denkst du bist hier der cooooolio hhahahahahah lächerlich

    Er:

    Re: Re: Re:
    Datum: 30.01.2007 20:29
    Sender:
    Text: haha ich kenne auch viele

    Ich:

    Re: Re: Re: Re:
    Datum: 30.01.2007 20:31
    Empfänger:
    Text: Ja wenn kennst du ? Die Dolce Gabbana freaks hahahahahahah, loool du denkst du bist der gott hier loool.............. hahahahhahaha

    Weist du was? Die Top 10 hasst solche spieler wie dich die und viele mehr glaub mir , die, die Beschützer gleich holen hahahha man EtoA ist ein Kindergarten geworden haha ach ach

    Er:

    Re: Re: Re: Re: Re:
    Datum: 30.01.2007 20:32
    Sender:
    Text: ja genau di von den top 10 kanst auch anstendig schreiben!!!!!

    Ich:

    Re: Re: Re: Re: Re: Re:
    Datum: 30.01.2007 20:33
    Empfänger:
    Text: Ok du denkst die Top 10 beschützt dich, das werd ich die gleich fragen und dann schaust du was passiert... Geb denen gleich deine Koords

    Er ganz ganz kurz arauf...

    Re: Re: Re: Re: Re:
    Datum: 30.01.2007 20:33
    Sender:
    Text: he nein sorry easy

    Lool, zuerst blöffen dan, weinen ;( :evil: :evil: :evil: :D :D

  • Nö hat mir Leid getan^^ solche armen Kerle besser in ruhe lassen^^ sonst weinen die^^

  • maja du bist ja auch nicht gerade freundlich.
    ich würd's mir 2mal überlegen solche nachrichten hier zu posten.

    -.-

  • hatte ich auch schon das danach ein beschützer kam finde ich recht schwach... aber naja man muss sie einfach immer wieder angreiffen die beschützer helfen meistens nur einmal:P

  • Ich verstehs ja wenn jemand in einem Wing ist oder in einer Allianz und diese um Unterstützung bittet.

    Aber einfach so bei einem Spio? Kann man da nicht höfflich fragen ob er es unterlässt?

    Nein, kann man nicht, frech werden und Grosse Gorillas rufen die dann den möchtenden Aufstrebern wegbashen... -.-

    Natürlich is was anderes wenn man jeden Tag mal vorbeischaut, ich hab auch damit aufgehört^^

    Somit: Ich mag sie nicht xD

  • Nur wegen nem Spio den Beschützer holen wäre lächerlich. Aber wenn mich einer angreifft, der 3mal soviele Punkt hat, wie ich, dann frag ich auch mal einen stärkeren, ob er den anderen nicht "überreden" könnte, mich in Ruhe zu lassen...
    Mir liegt eigentlich nichts an Rache, ich will vor solchen einfach meine Ruhe haben und wenn ich dafür nen starken Verbündeten einschalten muss, dann tu ich das auch...
    Oder wir hatten mal das Problem, dass uns eine Ally grundlos den Krieg erklärt hatte, deren Punkteschnitt doppelt so hoch war wie der unsere. Und mich, damals noch der stärkste der Ally, haben sie nicht mal angerührt...
    Und da find ich es ganz OK, wenn man zumindest damit droht, einen Stärkeren zu holen. Hat auf jeden Fall funktioniert und der Stärkere musste nicht mal eingreiffen...

  • hehe wenn mir jemand mit sowas droht, dann greif ich erstma richtig auf 2-3 planis mit drei wellen an^^ und dann schau ich mal, ob sich der liebe beschützer die fleet schrotten kommt, nur um mir eins aus zu wischen, und bis jetzt ists immer gut gegangen^^ :D wobei ichs natürlich fies finde, wenn man jemanden dauer raidet, das mach ich ja auch nicht :tongue:

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Ich verstehs ja wenn jemand in einem Wing ist oder in einer Allianz und diese um Unterstützung bittet.

    Aber einfach so bei einem Spio? Kann man da nicht höfflich fragen ob er es unterlässt?

    Nein, kann man nicht, frech werden und Grosse Gorillas rufen die dann den möchtenden Aufstrebern wegbashen... -.-

    Natürlich is was anderes wenn man jeden Tag mal vorbeischaut, ich hab auch damit aufgehört^^

    Somit: Ich mag sie nicht xD

    Der Wolf im Schafspelz hä :D

    Zitat

    in Info von einem schwachen Spieler (möchte ihn nicht blosstellen)
    Werde von Tschakko beschützt.

    Villeicht jetzt nicht mehr, aber du warst mal "Beschützer"... - Er war zwar in deiner Ally...

    ...

  • Ich finde es kindisch gleich wegen jedem Angriff gleich einen stärkeren rufen.
    Beim dauerraiden ist das was Anderes. Das ist dann auch nicht fair. Da mal sich Hilfe holen ist OK. Wobei ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man den Angreiffer nett anschreibt, dass die meisten sich einsichtig zeigen und dann nicht mehr so häufig angreiffen. Wobei das Wort nett zu beachten ist ;)

    Aber gleich wegen jedem Raid? Naja es gibt nichts was es nicht gibt.

  • manche leute sind nicht auf beschützer angewiesen und stehn selbst für alles gerade was sie machen. dann gibt es noch die die eine alli hinter sich haben mit der man sich lieber nicht anlegen sollte. und es gibt die die meinen das sie einen stärkeren holen müssen, wobei die stärkeren meist auch nur einmal komm da dies nicht gern gesehn wird wie puchtuner schon sagt.

    konzentrier dich weiter auf dich puchtuner und lass dich nicht von sowas aus der fassung bring.. du hast schliesslich schon nee alli ;)

  • ich finds vor allem cool, wenn sie meinen ihr beschützer, würde mich locker schlagen, und ich dann viel stärker bin :D

  • Zitat

    Original von El Diablo

    Der Wolf im Schafspelz hä :D

    Villeicht jetzt nicht mehr, aber du warst mal "Beschützer"... - Er war zwar in deiner Ally...

    ...

    Siehe grün^^

    edit: hab mal seagreen eingestellt, ist deutlich besser by raff

  • Ich finde wenn ich eine spioniere, dann er mich ist es ok... aber das er mir dan sagt ich hohle den Beschützer, vorallem denkt er das die Top Ten seine Beschützer wäre... später hat er mir gesagt das eco und wawa und noch 2 andere ihm noch einen gefallen tun müssen egal was.....

    Schade Schade gibt es solche Spieler....

    Mfg

  • Ich find das mit den Beschützern einfach nur ******! Jeder von uns hat mal mit EtoA angefangen. Und wenn ich das richtig mitbekommen hab, war das ganze auch mal nicht so extrem. Aber was jetzt zur Zeit teilweise los ist. es gibt leute die haben noch nicht mal 100 punkte aber werden von jemanden mit 30k punkten beschützt. das die, dann noch frech werden und glauben sie könnten sich alles erlauben, kotzt nich am meisten an. Ich glaub nicht, dass ich mir von nem 11 Jährigen, der mit EtoA angefangen hat, irgendwas ran sagen lassen muss(war nur ein Beispiel). Wenn man ein Bnd hat, naja da ist das ganze auslegungssache. Durch die neuen Angriffsregelungen (20 - 500%) hat man das ganze aber schon ein wenig bessern können, zumindest was das punkte verhältnis angeht. Ich erinnere mich mal an letzte runde wo einer mit 2,5 mill punkten mich mit 70k punkten angegriffen hab, weil ich seinen schützling mit 50k punkten angegriffen hab.

    A.D.I.O.Z.

  • Tja, da stimme ich DerNetteMann vollends zu! Ich finds auch Scheisse, wenn man gleich wegen jedem Scheiss einen Beschützer holen geht, bei Dauerraids oder Invasieren mehrerer Planeten geht das aber in Ordnung, sonst ist es wirklich das Letzte.
    Wo bleibt den da der ganze Stolz, wenn man gleich einen Beschützer holen geht.
    Wie DerNetteMann schon sagte, gibt es wirklich viele, die sehr wenige Punkte haben und dann meinen, sie können richtig frech werden und sich über einem lustig machen^^ tja, da hörts bei mir einfach auf.

  • Also das gleiche oder so ähnlich wars bei mir gestern bzw. den den ich sitte.
    und was mit spion angeht
    ich würde ihn auch kaputt mache,schließlich gilt es als eine kriegerische handlung.Aber sowelche die direckt beschützer in spiel rufen tun mir irgendwie leid.
    Aber immer easy bleiben beim schreiben dann regen die sich mehr auf als du dich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!