• in dem Fall sollte sentinel die Kolo wieder rausrücken, incl der Ress die dauf waren.
    Weil a war es ein Versehen und b kommt das nicht gut. Und ich steh glaub ich nicht alleine mit der Meinung.

    Wenn er das nicht lesen sollte, sag es ihm bitte einer. Nicht dass es heisst, er wüßte von nix.

    Und gesperrt wird nach den Regeln. Also ist alles legitim.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • fehler passieren. also kann sent nichts dafür, ganz einfach.
    er hat schließlich auch invas verloren (muha)
    ich denke als mod raffi kannst du ihm das doch noch mal ingame senden. und im endeffekt hätte er sich die kloo doch geholt.
    und wenn er sich bereit erklärt die klo wieder abzugeben sollten die ress schon ihm gehören. das wäre ja vollkommener humbug da noch ress drauf zustellen. also räffmän.... *nene*

    die beiden werden das sicher schon untersich klären.
    also bin ich dafür hier einfach mal zu closen. (obwohl mir dieser wunsch eigentlich nicht zusteht)

    liebe grüße
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ich geb nur meine Meinung hier kund.^^

    Aber du hast recht, die kolo würde reichen. Und als mod kann ich ja nix ingame bestimmen, ich könnte höchstens mal Vermittler spielen.

    Aber mal gucken wie das hier weiter geht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • jup. das denke ich auch. lassen wir die beide das klären. denn schließlich ist es nicht dein und nicht mein plani.
    euch beiden viel erfolg bei der vermittlung.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von fussballgott
    ich habe den thread aufgemacht, weil ich denke,das sich ein wenigh viele nicht an die regeln halten. ausserdem: vor etwa 3 wochen sah das ganze noch ganz anders aus. etwa 8 waren gesperrt. nie viel mehr als 10. jetzt sind permament immer so um die 30 usher gesperrt. wollte nur mal drauf aufmehrksam machen.


    du bist genial fussballgott. ne wirklich, da ist doch wirklich mal einer zur vernuft gekommen und hat die wahrheit entdeckt *staun*

    "viele nicht an die regeln halten"
    rofl... geniale einsicht ^^
    da kann man nur sagen, geh mit gutem beispiel voran und versuch deine mitspieler mitzureissen ;)

    ansonsten zum thema "ab und zu hats viele gesperrte"
    nun ja, die kommt immer auf die zeit der admins draufan, wenn sie einen guten tag haben werden halt wieder viele erwischt und sonst halt ned :P

  • Zitat

    Original von lala
    Ich war nicht da, sry....aber wie ist der stand der dinge jetzt wegen den Kolos?

    SO:
    Die 2Kolo wurde tags darauf auch genommen, aber die darf ich zurück holen, was ich jetz auch tun werde.

    Sentinel ist im noobschutz für den acc-.-
    Aso muss da mein bruder dan selber schauen -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!