Altersdurchschnitt?

  • Wir gratulieren zum Geburtstag:
    black_rose (7), lala (30), Lordlyle (13), spunk (18 )

    Wobei ich die 7 Jahre nicht ganz glaube, den Rest aber schon. Und in der Zusammensetzung wird das wohl nicht wieder so aussehen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    spunk endlich darfste saufen

    ähm?
    darf man auch mit 16
    zumindest in deutschland
    nur halt nich die harten
    aber es reicht :)

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Jo die weichen darf man auch schon mit 16 in der Schweiz. Aber freu dich Spunk noch ein Jahr und du kriegst deine erste Steuererklärung :D (ich hab meine dieses Jahr zumj ersten Mal erhalten).

  • naja und was is mit Kaffe luz^^ *bravo*

    öhm hab mich jetzt mehr über das Autofahren gefreut^^ bin heute von 11 Uhr morgens bis ca. 5 oder 6 Uhr nachmittags gefahren^^ zum Glück konnt ich schon anfahren^^ dafür waren dann in etoa alle speicher voll :D aber war mi ziemlich egal^^ bin im moment eh ziemlich inaktiv :tongue:

  • Niiice Spunk ^^ nur nicht bei Glatter Fahrbahn nahe auffahren...*nene*

    hab da so meine ersten Winter erfahrungen gemacht neulich.. *pfeiffen* *oo*

  • Zitat

    Original von KieN0r
    jo happy b-day

    Si sorry aber "black_rose (7)" ????

    LoL wer sauft schon smirnoff und son scheiss... ^^

    Tja, die , die Bier nicht gerne haben..... Die sind einach alle selber Schuld, denn es gibt nix besseres als Bier....

  • man kann auch mit 7 schon saufen nur nicht alkohol sondern cola,eis tea, fanta ja eben softgetränke.nur glaub ich nich das Black Rose erst 7 ist.tja man müsste eben Black Rose eben selber fragen.

  • Zitat

    Original von KieN0r
    Niiice Spunk ^^ nur nicht bei Glatter Fahrbahn nahe auffahren...*nene*

    hab da so meine ersten Winter erfahrungen gemacht neulich.. *pfeiffen* *oo*

    Grundsätzlich gar nie nahe auffahren..... ;) Das ist was vom Dümmsten was es auf der Strasse gibt.

    @Topic: Gratuliere. xD

  • ich hasse das, wenn mir mit dem Motorrad aufgefahren wird, denn wen nich mit dem Motorradfahre und mir jemand in den A*sch fährt, dann bin ich verletzt und ihm passiert genau nix...

  • ah! das kenn ich. ich kann solche Autofahrer nicht ausstehen. die sollen gefälligst mit ihrem eigenen Leben spielen und nicht mit meinem!! :evil:
    oder solche die einem dann so knapp überholen, dass man sie berühren könnte, würde man die Hand ausstrecken....

    Wobei es auch das umgekehrte Phänomen gibt: Scooterfahrer wollen des öfteren in den Kofferraum des vorderen Autos einsteigen. Noch weiss icht nicht genau wieso. Kann mir wer helfen?

    Es gibt keinen Grund, KEINEN, nahe aufzufahren. warum wird es trotzdem gemacht?

  • naja^^ ich denke mal sobald man ein Motorrad mit unbeschränkter Leistung fahren kann, sprich was ich vorhätte so ne Rennmaschine wie ne GSX-R 600 oder 750 bzw. 1000 wird ein Auto nicht wirklich lange so nahe sein :D

  • das problem ist ja dann, das man das motorradel nicht mehr richtig ausfahren kann. meins ist im 2 gang von 6 schon zu schnell und das im gedrossellten Zustand. Und mit dem nahe auffahren diese leute hasse ich auch. ich habe meistens mehr als 3 sekunden Abstand, allerdings gibt da wieder so Halbschlaue die meinen sie müssen in die Lücke drücken damit mit man ja von 90km/h auf 20 runter bremsen darf, aber das ist ja eine anderes Poblem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!