Forenmutti hat Geburtstag ;)

  • Liebe liebe Lala

    Seit nunmehr 30 Jahren lebst du schon auf dieser Erde und lebst dein Leben... Seit einiger Zeit steckst du nun viel von deiner wertvollen Zeit in EtoA! Ich möchte diesen Tag nun nutzen, um dir (der (momentan!) noch einzigen Frau im EtoA-Team) Danke zu sagen für die tolle Arbeit die du leistest! Auch wenn dich manchmal nicht alle mögen, bist du sicher einer der beliebtesten Admins hier! Bitte bleibe und noch ein Weilchen erhalten, auch wenn du das Gefühl hast, dass du schon uralt bist!

    Darum: Alles, alles gute zum Geburtstag und hab geniesse deinen Tag!

    mfg Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Da kann ich nur einstimmen.
    Und überhaupt: 30 ist noch kein Alter, da ist man ja gerade zum 2. mal 29. geworden ;)

  • ja ich gratuliere dir auch zum geburtstag und danke dir für deinen einsatz bei EtoA, auch wenn ich es nicht mehr spiele

  • ja lala wir haben dich hier in EtoA alle sehr gerne und respektieren deine Arbeit sehr. Ich hoffe du bleibst noch eine Weile und wünsche dir Alles Alles Gute und Gesundheit zum 30. Geb. und noch viel Spaß

    mfg.swordi

  • Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch lala , jetzt haste mich ja alterstechnisch fast eingeholt lol

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ich find dich alt :P :D :P
    ich wünsch ja nie herzlichen glückwunsch zum geburtstag, aber ich nimm das als gelegenheit dir zu danken obwohl wir da mal ne auseinandersetzung zum thema mann-frau hatten
    also danke für die schufterei *bravo* *bravo*

    (ich würd dir gern die hand schütteln, hab aber paranoia vor tiefen runzeln srry)
    :evil:*pfeiffen**lol*:evil:*pfeiffen**lol*:evil:*pfeiffen**lol*:evil:*pfeiffen**lol*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Danke ihr süßen :Dhab es gerade erst gelesen, die lala is ganz schön voll ;)

    Zebulon tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz nich frech werden hab so schon genug mit meinem alter zu schaffen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!