starke leistung BH

  • wetten da sind eh ein paar noobs die das machen weil sie wissen dass sie sonst keine chance haben?
    aber ihr haltet ja wenigstens richtig zusammen da übersteht ihr auch bunglers schwierige phase
    XD
    *bravo* *bravo* *bravo*

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • konntest du ja auch nicht wissen , aber ich denke jetzt ist es bekannt

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Hmm, Urlaubsmodus wär schon was feines..

    Zitat

    und der zweite "groß" angriff auf dich war nicht wegen EXP sondern weil du helios gebaut hattest und die zerstörung nur zu meinem schutz war ich hatte dich ja sogar ingame noch mal gebeten nicht dein großteil der produktion auf helios zu setzten da ich das den als aufbau gegen mich sehe ...

    heisst im Klartext: Wenn jemand in deiner Nähe Drohnen bastelt siehst du das als Bedrohung an und nimmst dir die Erlaubnis, ohne eine Reaktion zu erwarten, diese zu zerstören? muss ich mir merken..

    @Topic: n1 KB, da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber für genau das sind die Drohnen da..

    mfg

  • Zitat

    Original von Blackhawk
    nur mal so zum sagen:
    also ich hab nicht gewusst, dass er kein i-net hatte ;)

    das habe ich dir auch net vorgeworfen ....

    Zitat

    Original von eco
    Hmm, Urlaubsmodus wär schon was feines..

    heisst im Klartext: Wenn jemand in deiner Nähe Drohnen bastelt siehst du das als Bedrohung an und nimmst dir die Erlaubnis, ohne eine Reaktion zu erwarten, diese zu zerstören? muss ich mir merken..

    @Topic: n1 KB, da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber für genau das sind die Drohnen da..

    mfg

    wenn mann keine ahnung hat einfach mal ....

    er hat mr im forum gedroht das er mich jetzt plätten will und da er nur drohnen baute sehe ich das als aufbau gegen mich und somit mach ich ihm die drohen kaput vor selbst schutz..ich habe ihm ja noch ingame geschreiben wenn er mit richtiger flotte kommt finde ich es ok ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!