Onefights

  • ich hatte vllt ne idee ist mir heute im bus eingefallen...

    ein mal:
    mann kann doch die ones abschafen und die kappas mobil machen

    oda:
    mann macht aus den ones eine art kapper minen weil von der stärke und kosten her gleich und dann bloß zum fliegen ...

  • lol, naja .. also ones gehören schon dazu, bisl abshwächung wie greaser vorgeschlagen hat tut denen auch ganz gut.

    finde dein Vorschlag witzig Bungler. Hätte irgendwie schon was... aber wenn ich ehrlich bin naja ... is eigentlich ent so toll.

  • doch das wäre noch geil dann haste spiotech tief und dann siehst angreifende flotte: ANzahl Schiffe 1'000'000

    aso ich fände bunglers vorschlag auch guuut

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    sprich, ihr wollt eine bauzeit wie die kappaminen und der rest bleibt prozentual gesehen gleich? ;)
    ist gar nicht mal so schlecht ^^


    sich selber zitieren ist eigentlich nicht so die feine art aber... naja bei euch ist ja alles erlaubt, ihr schreibt auch jeden scheiss auf....

    1. die ons werden NICHT abgesetzt!
    2. @bugler: mobile kappas... wenn du das gelesen hättest, wäre der post überflüssig gewesen!
    3. die ons werden auch nicht zu einem fighter oder so umkonfiguriert
    4. wenn ihr noch über die punkte 1 und 3 streitet dann schliess ich hier den thread!

  • rofl ihr seit wohl n bisel zu beschränkt für meinen Beitrag oder habt nicht sooo genau gelesen^^

    Man würde die jetzigen Ones nicht mehr baubar machen (heisst, dass sie bleiben somit verliert niemand ungerechter weise Punkte)
    Man mach ein neues Schiff mit den selben anforderungen wie die ones nur halb so teuer und halb so stark! und ich denke, dass wäre die fairste lösung! man könnte diese Schiffe genau gleich Onefight Kampfdrohne nennen... vielleicht Onefight Kampfdrohnen, mit dem n damit es keine Angriffe gibt, die unberechenbar sind.

    Wann würden wir informiert, wenn sich da was ändert?

  • Zitat

    Original von spunk
    rofl ihr seit wohl n bisel zu beschränkt für meinen Beitrag oder habt nicht sooo genau gelesen^^

    Man würde die jetzigen Ones nicht mehr baubar machen (heisst, dass sie bleiben somit verliert niemand ungerechter weise Punkte)
    Man mach ein neues Schiff mit den selben anforderungen wie die ones nur halb so teuer und halb so stark! und ich denke, dass wäre die fairste lösung! man könnte diese Schiffe genau gleich Onefight Kampfdrohne nennen... vielleicht Onefight Kampfdrohnen, mit dem n damit es keine Angriffe gibt, die unberechenbar sind.

    Wann würden wir informiert, wenn sich da was ändert?


    du meinst mit "ihr" nicht zufällig mich? ;)
    ansonsten muss ich sage ich hab dich sehr wohl verstanden, aber das ist schwachsinn die drohnen zu "löschen" und wieder neu aufzuleben ;)
    wenn die ons schwächer wärden haben die jetzigen ons besitzer halt pech, kanns halt geben, aber so viel verlust wäre das nicht mal, sind schnell wieder aufgebaut

  • kommt auf die Menge drauf an:-D

    darf man wissen wie viele du hast?:D

    also wenn der Preis halbiert wird muss ich meine noch los werden

  • Zitat

    Original von spunk
    kommt auf die Menge drauf an:-D

    darf man wissen wie viele du hast?:D

    also wenn der Preis halbiert wird muss ich meine noch los werden


    man kann ne ansagzeit von 2 tagen machen, das ist kein problem

  • das ist gut, denn ich fände es schade wenn meine 50k fleetpunkte die ich durch die ones (bzw. eben durch die hälfte der ones kriege unbenutzt verschwinden würden^^ wär doch ne doofe sache

    übrigens der post wegen beschränkt bezog sich nicht auf dich^^ aber du musst zu geben, dass mein Vorschlag der fairste ist! Denn so würden die momentanen flotten bleiben... und man könnte ones einfach nicht mehr bauen...;)

  • Zitat

    Original von spunk
    das ist gut, denn ich fände es schade wenn meine 50k fleetpunkte die ich durch die ones (bzw. eben durch die hälfte der ones kriege unbenutzt verschwinden würden^^ wär doch ne doofe sache

    übrigens der post wegen beschränkt bezog sich nicht auf dich^^ aber du musst zu geben, dass mein Vorschlag der fairste ist! Denn so würden die momentanen flotten bleiben... und man könnte ones einfach nicht mehr bauen...;)


    deine idee ist eine idee von einem spieler ganz klar, aber ist doch recht umständlich und sehr verwirrend...
    naja egal, man wird die ons wohl billiger machen.... ^^
    mehr dazu erfahrt ihr wenn es soweit ist

    da das thema soweit mal klar ist, schliesse ich hier bis auf weiteres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!