Ich brauchte mal meine verliehene Ress zurück

  • Nach häufigen, netten Besuchen eines Nachbarn musste ich mir meine verliehene Ress wieder zurückholen.

    Ich bin sicher, du wirst dich schnell wieder aufbauen.;)

  • TF habe ich leider mit jemanden aus der Nähe geteilt.:(
    Wg. HoF, da steht heute schon Executor drin, der ist doch noch einiges besser.

    mfg RD:)

  • ein richtig netter mann. zurückstecken weil ein anderer gamer schon einen hof kb reingestellt hat.

    sehr nett.

    schönes ding. hätte nicht gedacht das du nur 3 rigel verlierst. waren ja 14 da...also bei sky.

    weiter so...und sky...kleine rache auch für mich hihi

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von flex
    schönes ding. hätte nicht gedacht das du nur 3 rigel verlierst. waren ja 14 da...also bei sky.

    lg
    flex

    Die Macht der Bells!

    mfg RD:)

  • jaja die Schutzschilder deswegen muss man immer ne grosse menge an billligen Schiffen shcicken sozusagen als Kugelschild

    zum Kb nice das TF und die Exp

    kannst ja fast einen Andro bauen mit der Beute


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    Einmal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • Schöner Kb.Armer Sky.
    Nen Großteil vom Tf hab ich.Hatte zufällig sehr viele Transen in der Nähe,da ich auch nen großen Kb vorhatte,mit weit über 100 mille tf.Er kam aber on,und wir haben es vertagt.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • swiss du bist echt stark,nachdem ich platt gemacht worden bin haste den mum mich anzugreifen find ich echt klasse,mal gucken wie lange du überhaupt noch deine fleet haben wirst...

  • Hm, du hast meine Ress geholt, ich hole sie nur wieder zurück zu mir ;)

    Also beklagen kannst dich sicher nicht, denn das Recht auf meine Ress hab ich :)

    edit: ok, schade hast gesaved ^^
    Aber ich bekomm die Ress schon wieder ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • Angreifer: Hyuuga Hinata
    Verteidiger: sky

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ATLAS Transporter 5
    ZELOS Kreuzer 15

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 5

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (240%): 2´040´000
    Struktur (240%): 543´600
    Waffen (240%): 1´620´360
    Einheiten: 20

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (250%): 1´338
    Struktur (250%): 3´125
    Waffen (250%): 3´375
    Einheiten: 5

    1: 20 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1´620´360 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 5 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3´375 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2´580´225 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1
    Silizium: 35
    PVC: 1
    Tritium: 0
    Nahrung: 1

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 747
    Silizium: 418
    PVC: 391

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ATLAS Transporter 5
    ZELOS Kreuzer 15

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ja das ist schon schwer...

    ich hätte ja nix dagegen gehabt,wenn du es gemacht hättest,als ich fleet hatte,aber du warst ja so mutig und hast es erst gemacht,als ich keine mehr hatte...
    aber selbst ohne fleet reichts anscheinend für dich...

  • Könnte ich dir auch vorwerfen, etwas feige gehandelt zu haben, zuerst als ich die deutlich bessere Fleet als du hatte
    "Och Swiss, greif mich nicht an *heul**heul* Sowas hätte ich von dir nie erwartet"
    Dann hatteb wur ein NAP, sobald das NAP wegwar warst du der, der mich angriff ;)
    Naja, ich wollte abbrechen, war aber zu langsam ;)
    Aber du hast bestimmt irgendwo Planis, auf denen du nicht gerade 70 Demeter rumstehen hast ;)

    Also kannst nun nicht damit ankommen das sei unfair ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • was ich vergessen habe zu sagen,schöner kb ren dark,hätt ich nicht mit gerechnet,aber besucht habe ich dich nur 2 mal ;)

    und swiss,dass ich zu dir gesagt habe greif mich net an,das war am anfang der uni als du deine ersten stars hattest und ich habe net geheult...
    ausserdem abe ich dich vorgestern angegriffen,und nicht als das nap direkt vorbei war...

  • Zitat

    Original von sky
    was ich vergessen habe zu sagen,schöner kb ren dark,hätt ich nicht mit gerechnet,aber besucht habe ich dich nur 2 mal ;)

    und swiss,dass ich zu dir gesagt habe greif mich net an,das war am anfang der uni als du deine ersten stars hattest und ich habe net geheult...
    ausserdem abe ich dich vorgestern angegriffen,und nicht als das nap direkt vorbei war...

    Hm, letztes Wochenende wurde unsere Ally aufgelöst, 4 Tage später hast mich angegriffen ;)
    Das ist ziemlich kurz darauf, also beklag dich nun nicht, ich will bloss meine Rohstoffe zurück, ich war schon am Fleet bauen, um deine Fleet selber zu schrotten, doch da kam mir halt einer zuvor ^^

  • Zitat

    Original von sky
    was ich vergessen habe zu sagen,schöner kb ren dark,hätt ich nicht mit gerechnet,aber besucht habe ich dich nur 2 mal ;)

    Mhh... Du scheinst schnell zu vergessen, hier sind schon mal 3 KB's der letzten Tage. Die Älteren sind leider bereits gelöscht.

    Zitat

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ()
    Zeit: 16.01.2007 17:54

    Angreifer: sky
    Verteidiger: Ren Dhark

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CARDASSIA Mysticum 1
    RIGEL Dreadnought 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!