Rache ist süß^^

  • boah das is ma der beste kb bis jetzt. respect an deine ganzen helios und rammeloger tut mir leid. der schöne andro is weg. aber das tf boah *sabber*.

    echt geil gemacht

  • Zitat

    Original von Sneaky
    ich find den kb einfach nur *piep*... tut mir leid für dich rammeloger :-/ man diese kack drohnen das ist doch echt scheiße da bauste dir ne riesen fleet auf und irgendwer kommt an und schickt dann ma eben nen paar kdrohnen auf dich und deine ganze fleet ist futsch das kanns do net sein.... das nimmt den ganzen spaß am spiel weg -.- könnte man die drohnen net schwächer machen man sieht doch das die viel zu stark sind.....

    in meinen augen sind die drohnen keines wegs zu stark.
    es ist immer ein 50:50 risiko.
    entweder er is nich on, dann kommst du durch und machst ihm alles kaputt, oder er ist on, lässt 2-3 ones stehen, und zack sind mal eben alle deine drohnen weg ;)

  • es geht net darum die drohnen haben so ne hohe geschwindigkeit wenne aufm nebenplani bist bistre unter 4 sek auf dem neben plani von deinem gegner -.- da kann der ja no net mals einmal weg kucken is do assi.....

  • spam hier bitte nicht rum.

    so ist das halt und so war das schon immer... ausserden kann man jeman der viel drohnen hat genauso ärgern da diese keine def haben also bleibt sich das am ende gleich..

  • ohje ohje, armer rammel, das ist wirklich echt beschissen xD
    @rammel: lets rock ^^

    eXe. wie viele male musstest fliegen bis das TF eingesackt hattest? xD
    das ist echt fett, damit bist die nächsten tage grad mit ress versogt ^^
    naja ok, das silizium aus dem TF macht grad mal die drohnen wett (soviel zu "drohnen sind zu stark"). wärre rammel online gewesen wäre es eine eben so schöner KB gewesen xD

  • Die drohnen sind keineswegs zu stark... wie bereits gesagt wen man reagieren kann hat der gegner alles schrott und du fast nicht verloren und um die drohnen zu bauen braucht auch zeit und ress also ich finde sie sind nicht zu stark....

    Und das tf echt genial *sabber*

  • erstma danke...
    @Lambo:wenn man transen hat klappt das schon mittn tf^^
    @sneaky:Das ist keinerwegs zu stark ich hääte rammeloger sonst nie besiegt und wie viele ress ich an heliose reingesetzt habe habe ich gerade mal wieder zurück denn es waren nicht gerade wenig.
    und dauerraiden mit mir lass ich auch nicht zu also musste ich mich wehren.
    Ich hoffe rammel ist ned so sauer auf mich^^und freue mich schon auf unsere nächste bekanntschaft... :D

  • Zitat

    Original von Executor
    erstma danke...
    @Lambo:wenn man transen hat klappt das schon mittn tf^^
    @sneaky:Das ist keinerwegs zu stark ich hääte rammeloger sonst nie besiegt und wie viele ress ich an heliose reingesetzt habe habe ich gerade mal wieder zurück denn es waren nicht gerade wenig.
    und dauerraiden mit mir lass ich auch nicht zu also musste ich mich wehren.
    Ich hoffe rammel ist ned so sauer auf mich^^und freue mich schon auf unsere nächste bekanntschaft... :D

    jop, lasst es krachen jungs :D
    das macht spass, wenn man sich gegenseitig ein "bisschen" nerven kann ^^
    hoffe mal, die ganze situation wird nicht wieder durch die all bekannten "schmarotzer" zerstört

  • Zitat

    Original von Sneaky
    es geht net darum die drohnen haben so ne hohe geschwindigkeit wenne aufm nebenplani bist bistre unter 4 sek auf dem neben plani von deinem gegner -.- da kann der ja no net mals einmal weg kucken is do assi.....

    bist du nen guter freund von rammel oder wat soll das jetz?
    es war ein schöner KB und so is das spiel, locker nehmen ;)

  • gratuliere, executor!!!!

    voll ins schwarze, deine drohnen... n echtes sahnehäubchen *bravo* *bravo*
    aber irgendwie könnte ramme einem fast leid tun, is dennoch n heftiger verlust xD

    das baust schon wieder auf... ich hoffe mal, wirst nicht gefarmt von schmarotzern...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!