Handelsschiffe

  • ich habe heute gerade ein angebot im MP angenommen, da ich drinngend etwas ressis brauchte! alls dann das handelsschiff nach 3/4 (!) stunden startete sah ich, dass das schiff 2 (!) stunden braucht, bis es bei mir ist.... es ist nicht das erste mal, dass ich so lange warten muss auf irgendwelche angebote... und dummerweise zieht es mir die bezahlten ressis sofort ab, was unfair ist!

    darum hätte ich den folgenden vorschlag:

    1) die handelsschiffe fliegen alle 15 minuten los, d.h. es dauert nicht mehr so lange zum warten

    2) pro schiff wird eine bestimmte zeit definiert (für alles spieler gleich) die es braucht, um anzukommen, z.b. 20 oder 30 min oder so

    ich denke, damit würde der MP noch lukrativer für die user. ich hoffe so etwas ist programmiertechnisch möglich!

    was halten ihr davon/was sagen sie entwickler dazu?

    mfg

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Ich fände es toll wen es schneller gehen würde wie Demora gesagt hat wen man ress braucht und 2stunden oder so auf sie warten muss ist schon ein bissel doof.....

  • Aslo ich weiss, das dieser Thread schon sehr alt ist, aber ich fänd es noch toll, wenn sich mal ein Admin dazu äussern könnte.... Ich warte heute (wieder einmal) seit 2 Stunden auf Schiffe, die ich auf dem MP gekauft habe und DRINGENDST bräuchte... denn meiner Meinung nach sind 1 3/4 Stunden für Schiffe/Flotten vom MP zu lange.... Vor allem weil sie ja nicht von einem bestimmten Ort los fliegen sondern eine fixe Zeit haben! Könnte man da nicht was machen?

    mfg Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • du musst maximal 3h warten und das ist akzeptabel :P
    und die zeit ist für alle gleich, nur im einzelnene nicht immer gleich, sie kann varieren bis zu 2h!
    alle 15min markt aktualisieren würde schon gehen, aber ich finde es auch gut so wie es ist, aber mal schauen :P

  • gut das mit dem aktualisiern muss nicht unbeding sein, war nur ne idee. aber die zeit der schiffe könnte man schon herab setzen denn schliesslich ist der MP so was wie ne "notlösung" wenn man unbedingt ein bestimtes schiff bracht (ist zumindest bei mir so) und da ist es dann dumm, wenn man dann noch 2-3 stunden warten muss..... ist nur ein vorschlage, der aber sehr nützlich wäre........

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von Demora
    gut das mit dem aktualisiern muss nicht unbeding sein, war nur ne idee. aber die zeit der schiffe könnte man schon herab setzen denn schliesslich ist der MP so was wie ne "notlösung" wenn man unbedingt ein bestimtes schiff bracht (ist zumindest bei mir so) und da ist es dann dumm, wenn man dann noch 2-3 stunden warten muss..... ist nur ein vorschlage, der aber sehr nützlich wäre........


    was meinst du wieso es überhaupt eine zeit hat? :P
    die "notlösung" wie du so schön sagst, soll nicht zur absoluten notlösung ausarten....
    oder meinst du man soll mal schnell eine halbe mainfleet in 20min bekommen? xD
    wohl kaum oder...
    man weiss ja, dass der markt eine gewisse lieferzeit hat und man kann/muss sich halt danach richten...

  • irgendwie hat lambo schon recht du musst immer für morgen denken -nur steht dir fleet immer am nächsten tag nicht mehr ;(
    aber ich kann dich verstehen bei den ressangeboten dürfte es ruhig ein bisschen schneller gehen

    vieleicht eine forschung für die handelsschiffe, weiss nicht währe wohl nicht unbedinngt nötig und auch zu aufwendig ?(

  • fände ich eine gute idee. ausserdemkauf man die resis auf dem mp aweil man sie jetzt braucht und nicht erst in 2h.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    du musst maximal 3h warten und das ist akzeptabel :P
    und die zeit ist für alle gleich, nur im einzelnene nicht immer gleich, sie kann varieren bis zu 2h!

    überprüfst du vieleicht auch mal was du schreibst
    stimmt nämlich nicht

    / : / :
    ****** 27.02.07, 20:01:40
    27.02.07 22:31:40 Friedlich Markt

    sind doch bekanntlich 2.5h oder nicht

  • Zitat

    Original von switzerland

    überprüfst du vieleicht auch mal was du schreibst
    stimmt nämlich nicht

    / : / :
    ****** 27.02.07, 20:01:40
    27.02.07 22:31:40 Friedlich Markt

    sind doch bekanntlich 2.5h oder nicht

    ja und 2 1/2 stunden sind bekanntlich weniger als 3 stunden...
    also kommt es doch hin das du MAXIMAL 3 Std warten musst oder ?

  • jetzt plötzlich
    das ist ja schon ein drittel tag -.-
    naja ist mir eigentlich egal nur ein bisschen dof dass du da schreibst maximum 3h bringt einem die ganzen rechnungen durcheinander ;)
    also jetzt sicher mit den 3h flugzeit?? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!