wow- World of Warcraft

  • Ich hab nen nachtelfen-schurke auf dem server EU-Anetheron

    bin im mom aber nicht so aktiv, aber jetzt mit TBC will ich meinen acc reaktivieren ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ich weiss, das datum hab ich mir gemerkt! leider hab ich noch grad ein bissel viel um die ohren, aber so in den nächsten 2-3 wochen wirds sich dann auch bei mir was tun ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • wähhhh! wow?!! Ich will doch nicht jeden Monat zahlen!! :evil:
    Da ist Guild Wars viel besser!!!
    Spielt hier einer Guild Wars? :D

  • Spiele Guildwars Nightfall habe dort 4 Charaktere auf 20 (Derwisch, Krieger, Waldläufer und Mönch)

    Und WoW, dort habe ich einen Ork Shamane auf 39 und einen Tauren Druide auf 60 (beide auf server Azshara)

  • Ich spiele Guild Wars Prophecies und Nightfall und hab Mesmer und Derwisch auf 20. Dann hab ich noch einen Waldi mit Level 6 im Tut. Und dann noch einen PvP-Waldi.

  • macht doch euren eigenen thread mit GW auf 8|

    20mage, 19 priest, frostmourne

    52krieger eredar (nicht nur mein char)

    12 hexenmeister, tichondrius

  • würde es auch erne mal versuchen zu spielen. leider wiss ich die seite nicht, wo ich mich da anmelden muss.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • wendet euch mal an Mr.A der und sein bruder sind lewel 25 fragt sie mal oder ihn meine ich er heist Mr.A u d ich bin sein bester freund
    wenn ihr mit euren elfen den lach ton und eisenbahn ton macht fine ich so was von col

  • Zitat

    Original von FBI
    wendet euch mal an Mr.A der und sein bruder sind lewel 25 fragt sie mal oder ihn meine ich er heist Mr.A u d ich bin sein bester freund
    wenn ihr mit euren elfen den lach ton und eisenbahn ton macht fine ich so was von col

    Das selbe auf Deutsch, dann versteht mans vielleicht sogar...

    Fussballgott:
    - Anmelden tust du dich mit dem Kauf des Spiels
    - Es kostet dich etwa 48 Sfr.- für 60 Tage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!