bauzeit für schiffe

  • Ja und wiso haben manche Schiffe so lange zum bauen? ich werde nämlich von manchen Ogern dauer getötet xD

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • hast damals nahrung eingesetzt gehabt? dann geht es logischerweise weniger lang... :)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • jup, allerdings! ;) *bravo*

    vor ein par tagen ging n andro mit nahrung 74 stunden oder so, jetzt 90. dafür geht der rigel mit nahrung jetzt 15, vorgestern noch fast 18 stunden, ist das sonst niemandem aufgefallen?? ;(

    edit: omg, ich riesendepp! spiele wohl doch das erste mal.... das andro ging wohl 94, nicht 74 h, und der grund für die bauzeitveränderung ist wahrscheinlich das ausbauen meiner schiffswerft, looooool!!! 8o 8o 8o 8o

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • Zitat

    Original von rammeloger
    edit: omg, ich riesendepp! spiele wohl doch das erste mal.... das andro ging wohl 94, nicht 74 h, und der grund für die bauzeitveränderung ist wahrscheinlich das ausbauen meiner schiffswerft, looooool!!! 8o 8o 8o 8o

    *bravo*

    wenn du Glück hast und viel zeit, schaffst du es den Andro in 1min zu bauen ;)

  • Das steht ja auch in der Beschreibung zum Gebäude! -.-

    Schiffswerft
    In der Schiffswerft werden Schiffe gebaut, die du im Krieg oder für den Handel mit anderen Völkern einsetzen kannst! Baue die Schiffswerft aus, um noch bessere und stärkere Schiffe bauen zu können!
    Ausserdem senkt die Schiffswerft die Bauzeit der Schiffe, jedoch erst ab einer bestimmten Stufe!

    Die Entwickler haben sich schon was einfallen lassen! *bravo*

  • finds geil so kann man Nahrung sparren eine Investiton die sich lohnt


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!