Welches ist euer Favoriteschiff?

  • also ich finde den Imperialer Kreuzer ist zwar teuer ein bissle aber sher stark und schnell für so ein grösses schiff *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

  • Muttis, Kreuzer, Rigel, Bell Zertsörer und später eventuel Andro


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • ganz klar HADAR und WEZEA, die gehen voll ab! sind leider beide nicht ganz billig ;)

    EDIT: existiert eignetlich schon ein Andro im spiel? würd mich noch interessieren ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Zitat

    Original von Demora
    ganz klar HADAR und WEZEA, die gehen voll ab! sind leider beide nicht ganz billig ;)

    EDIT: existiert eignetlich schon ein Andro im spiel? würd mich noch interessieren ;)

    Ja in 5 oder 6 Tagen hat ein Ally-Mitglied von mir 2 ANDROMEDA Kampfsterne hehe.

  • @putchtuner: tja, dem kann man nur gratulieren... bis ich einen hab bin ich alt und grau! ;) ne ich denke, dass wird dann eine neue generation von raids auslösen und da freu ich mich drauf (solange nicht ich das opfer bin; naja, hab ehh zu wenig punkte.. ;)!)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Ich bin verrückt nach Imperiale Kreuzer *sabber* *sabber*

    Terrenia Zerstörer sind aber auch sexy 8)

    Ich hab schon gemerkt das du Imps magst.... bitte greif mich nicht mehr an :(
    Ich werd soweiso schon viel zu viel angegriffen...

  • Zitat

    Original von Dante

    Ich hab schon gemerkt das du Imps magst.... bitte greif mich nicht mehr an :(
    Ich werd soweiso schon viel zu viel angegriffen...

    Ohaa!! Ich hab dich gespiot, du hast mir ne nachricht mit ner Bitte geschrieben, und ich hab dich in ruh gelassen! Ich selber hätte dies ja auch nicht gerne! xD

    Aber deswegen gleich Wawa holen... :S

    ps. jetzt mag ich auch ASTERIO Sammler xD... wer will kaufen?

  • Zitat

    Original von Tschakko

    Ohaa!! Ich hab dich gespiot, du hast mir ne nachricht mit ner Bitte geschrieben, und ich hab dich in ruh gelassen! Ich selber hätte dies ja auch nicht gerne! xD

    Aber deswegen gleich Wawa holen... :S

    ps. jetzt mag ich auch ASTERIO Sammler xD... wer will kaufen?

    Wawa hab ich nur geholt weil du mich angegriffen hast ;)
    Ich hab dir vorher schonmal ne Nachricht deswegen geschrieben, aber du hast nicht drauf gehört ;)
    Können unsere Allianzen nen NAP haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!