Wie kann ich eine Supportflotte dazu bringen bei einem Planeten für eine längere Zeit zur Unterstüzung zu bleiben?

  • Wie kann ich eine Supportflotte dazu bringen bei einem Planeten für eine längere Zeit zur Unterstüzung zu bleiben?

  • Sobald du für deine Flotte die Aktion "Unterstützen" ausgewählt hast, kannst du oberhalb der Aktionswahl unter "Supportzeit" einstellen, wie lange die Flotte auf dem entsprechenden Planeten bleibt.

  • Denk einfach daran: Beim Supportflug ist es sehr wichtig, dass die Supportflotte mindestens eine Sekunde VOR dem Eintreffen der gegnerischen Flotte auf dem Planeten landet. Landet sie zeitgleich (also in genau der gleichen Sekunde), wird sie nicht in den Kampf miteinberechnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!