Beiträge von SoulTiger

    Guten Abend Community

    Weil mir im moment die Lust dazu fehlt EtoA in 2 Runden zu spielen würde ich mich als Admin bewerben. Weil ich das Spiel sehr gerne unterstützen möchte. Ich habe in früheren Runden bereits mitgespielt damals noch unter der Namen Bambino.

    Ich bin 19 Jahre alt und Ledig und mache eine Berufslehre als Polymechaniker.

    Freundliche Grüsse

    Hey Du erhälst ja nach jedem Kampf Exp, sogennante Erfahrungspunkte mit diesen Punkten kannst du das Andromeda Mysticum aufwerten. Dies kannst du in verschiedene Werte setzen wie Waffen, Schilder, Struktur, Besatzung usw. Dies kannst du tun in dem du im Raumschiffshafen aufs Mysiticum klickst. Sobald allerdings das Schiff zerstört wird sind auch alle bisher gesammelten Exp weg.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Greez Souli

    Erstmal grossen Dank ans Team es ist einfach Unglaublich was ihr hier wieder geleistet habt ganz grosses Kino. *bravo*

    Zu den Bonis meiner Meinung nach wurde das verändert, was wirklich verändert werden musste und dadurch sind ein paar Rassen wieder viel Attraktiver.

    Danke Leute ^^

    EDIT: Sorry wegen der falschen Stelle aber bin durch die Haupseite hier hin gelangt ^^

    Greez Souli

    Wenn man in Runde 9 bei jemandem auf`s Profil geht und nach unten Scrollt, da auf den Öffentliches Benutzer-Log geht wird folgendes Angezeigt:

    ??? ist nun ein Mitglied der der Allianz ???.

    Habe dies noch bei anderen Spielern überprüft bei manchen ist kein zweites der vorhanden.

    Greez Souli

    Hey Leute in Runde 9 werden bei mir die gebäude und Forschungen nicht mehr fertig es zeigt zwar fertig an aber wenn ich draufklicke zeigts an das noch en Gebäude im bau ist.

    EDIT: Flotten führen Zielaktionen auch nicht aus

    Greez Souli

    Lange ist`s her seitdem Imperator Soultiger in Andromeda
    gesehen wurde. Kurz nachdem er zurückgekehrt ist und er damit anfangen hatte
    sein Imperium wieder aufzubauen. Kamm ein EMP-Stoss der alles lahm legte.
    Dadurch wurden die Aufbau arbeiten gestört und er war gezwungen eine Pause
    einzulegen. Nun blieb ihm wohl oder übel nichts anderes übrig als eine andere Beschäftigung
    zu suchen. Er hörte von einem Café im Zentrum von Andromeda das im Moment sehr
    viel Kundschaft haben sollte. Er dachte Kurz darüber nach und beschloss diesem Café
    auch mal einen Besuch abzustatten und machte sich sogleich auf den weg. Nach
    einer etwas holprigen fahrt in einem alten Frachter der in sozialerweise
    mitnahm und ihn dort absetzte sah er das grelle Neonschild. Er schritt zur Tür
    und trat ein er sah ein paar bekannte Gesichter jedoch auch welche die er noch
    nie gesehen hatte. Er setzte sich an einen kleinen unscheinbaren Tisch und
    schaute sich um und erfreute sich an diesem Café und wartete auf die Bedienung.
    :D :D :D