Beiträge von GoldenEye


    mit der kleine ergänzung, dass die spioschiffe dann ne höhere erfolgsquote haben sollten, ist es doch ne ganz gute lösung

    Zitat

    Wie oben geschriebn, "war schon immer so", ist kein Argument. Und da
    eben dies schon genügend Leute gesagt haben bringts auch nicht das zu
    wiederholen.

    "war schon immer so" ist ein argument, weil es bestätigt, dass es jahrelang funktioniert hat.
    naja, zumindest bevor nen paar leute, die sich ungerecht behandelt fühlten, hier so ne welle veranstalten

    und wo bleibt dann die besonderheit?

    ich mein, wenn das jetzt geändert wird, wird was anderes lame sodass das auch geändert wird usw usw bis wir nur noch eine rasse, 3 kriegsschiffe und nur 1 planetentyp und 1 sonnentyp haben...

    du siehst doch wer dich ausspioniert und wenns nen minbari ist stationier halt um oder heb deine flotte an.

    und später wird es eh kaum noch minis geben da das verlust/beute verhältnis viel zu unrentabel wird


    1. einverstädniss zweier spieler? bei nem att......."ähm sorry, darf ich dich killer....nein,lieber nicht. ok, dann lass ichs" *daumenhoch*
    2. das heisst bug using scripten usw is also auch erlaubt solange es keiner meldet??????????????

    es ist ganz easy, ne att begerenzung rein zumachen. nach der dritten fleet kommt ne meldung: du kannst spieler x erst in 12 stunden erneut angreiffen, und gut ist.

    wenn die gesamte comm plötzlich will, das man keine atts mehr fliegen kann, würde das auch gemacht?

    ey ich glaub es hackt oder?

    überlegst du überhaupt bevor du was postest?

    zu deinem 1. punkt:

    wenn ich meinen alli kollegen sage, dass die meine techs klauen dürfen, dürfen die mich so oft mit den viechern angreifen wie sie wollen, damit es nen bischen schneller geht.

    darüber schonmal nachgedacht?

    zu deinem 2. punkt:

    schonmal was vom vergleich zwischen äpfel und birnen gehört? anscheinend nicht....

    und post von anderen leuten scheinst du auch nicht zu lesen denn das:" es ist ganz easy, ne att begerenzung rein zumachen. nach der dritten
    fleet kommt ne meldung: du kannst spieler x erst in 12 stunden erneut
    angreiffen, und gut ist."

    wurde schon von raffi beantwortet: "
    Warum keine Meldung?

    Weil wir hier keine Kindergartenbetreuer sind. Die Regeln sind bekannt,
    und jeder Mensch sollte soviel Selbstverantwortung besitzen sich darüber
    zu informieren. Weil sonst sollte er am besten den Rechner ausmachen.
    Oder zu ogame gehen. Denn da ists ganz einfach. Was nicht von
    Progger-Seite her gemacht wurde ist gestattet.

    Hier hingegen muss man Verantwortung für sein Spiel übernehmen und
    bekommt es nicht fixfertig vorgesetzt. Grad mit deiner Erfahrung
    solltest du diese Art zu würdigen wissen."

    und zu deinem letzten punkt:

    würdest du auf irgendwelche leute aus netz hören wenn die dir irgendetwas vorschreiben wollen?

    bei solchen leuten wie du könnt ich immer das kotzen kriegen, hauptsache mekkern weil einem "unrecht" getan wurde und keine andere sichtweise in betracht ziehn....

    Mit freundlichen Grüßen, dein lieber GoldenEye *kuss*

    ja, ho-oi hats kapiert.
    Ausserdem ist es MÖGLICH, dass beteigeuze, ein grosser nachbar der sonne, in 100 Jahren als supernova explodiert und somit die nacht zum tage werden würde. Könnte aber auch erst in 100 000 jahren passieren xD


    stimmt nicht ganz, die nacht würde nicht zu tage werden^^

    die supernova wäre bei uns so hell wie der halbmond, höchstens wie der vollmond

    EDIT: direkt als nachbarn würde ich ihn auch nicht bezeichnen mit einer entfernung von 640 LJ (+/- 150 LJ), schon eher die Wega mit einem abstand von nur 25 LJ ;)

    die sonne fusioniert pro sekunde 564 millionen tonnen wasserstoff zu helium. Dabei gehen 0.7% der gesamten masse(also 4 millionen tonnen) verloren und wird in energie umgewandelt, welche wir unter anderem als Licht wahrnehmen.

    wäre die sonne dann nicht nach ca. 142 sekunden völlig ausgebrannt?

    Der Grund warum du meine Angebote nie siehst ist, dass ich Nahrung und Demis verkaufe.

    Nein ich verkaufe meist nicht gezielt sondern st einfach rein. Meine Angebote sind halt einfach gut und werden schnell gekauft.

    Was mich interessiert ist, wie man mit einem Kauf/Verkauf mehr als einen Punkt machen kann?

    zum glück haben wir ne coole FAQ seite :P : http://etoa.ch/help/?page=faq&faq=236

    Wie werden Handelspunkte berechnet?

    Pro Einkauf 1 Punkt, pro Verkauf 1 Punkt, bei Angeboten mit einem Text (z.B. Reservation) gibt es 2 Punkte statt 1 für den Verkäufer.

    YEAAAAAAAAAAH

    Mr.Cage ist wieder da!!!!!!

    vielleicht funzt ja bald das EMP-wieder......xD

    ________________________________________________________________________________

    ääähmmmm....BTT:

    R8 läuft die Produktion wunderbar