Beiträge von GoldenEye

    naja

    ich hab das einfach von den supranalis übernommen und die werte mal 5 gerechnet

    natürlich werden die teile auch 5mal so teuer, es ging nur um die großen verluste, die man selbst mit zelos noch macht wenn man gegen so große schiffe wie rigel oder andros kämpft.

    MfG Goldeneye

    also das hauptproblem warum so wenig rassenschiffe benutzt werden liegt ja daran, dass wenn zum beispiel ne flotte von zelos nen andro angreifen (ziemlich gleichstark) der andro gewinnt weil er noch mit 100% der angriffskraft in weiteren runden kämpfen kann.

    deswegen würde ich gerne 2 lösungen vorschlagen:

    1:

    wenn zum beispiel 70% der schild- und strukturpunkte weggehauen wurden kann das schiff auch nur noch mit 30% angriff zurrückschlagen

    2:

    neue rassenschiffe, die eine art " verbesserung" darstellen.

    z.B. Bells:
    Angriff: 1`500
    Struktur:6`000
    Schild: 35`000

    und als "verbesserung"

    z.B. "Bell Reloaded" (blöder name ich weiss xD)

    Angriff: 7'500
    Struktur: 30'000
    Schild: 175'000

    bei den saugern usw kann man ja die kapazität oder speed ändern

    MfG Goldeneye

    könnte es sein, dass da nen zahlendreher drinn ist und die 7er mit den 47er vertauscht werden müssen?

    MfG

    Goldeneye

    vielleicht ist es auch so gemeint, also das wirklich nur die urspiler die antwort herrauskriegen können( glaub und hoffe ich aber nicht)

    MfG Goldeneye

    ich hab EMP tech auf 10 und setzt immer 3x 50 rigelia ein... als ergebniss kommt dann zu 85% EMP angriff fehlgeschlagen