Beiträge von DonMar

    Zitat

    Original von Tobi9900
    WTF?

    Toastbrot auch gesperrt :(
    Was geht ab -.- Spielt doch ohne Bugs. Die meisten von euch habens nich nötig.. Ich komm sogar als Noob aus R7 in die Top 20 aso könnt ihr da wohl locker mithalten^^

    Warte doch mal ab du bist ferengi alta :D

    Leute wie ich haben es bissle schwerer mit nem schlechten tit boni

    So viel scheisse hab ich nichmal in r5 gelabert wie hier im Thread steht :D
    Oder vllt doch ? :D

    Naja is ja auch egal...

    Ich finds eher schade das diese Spieler diesen Fehler begangen haben , hätte ne lustige Runde werden können da meiner meinung nach die Runde gar net so schlecht besetzt ist :D

    Mfg

    Das einzige was mit daran bissl stört is der noobschutz , wenn es nach raids geht , dann sollte spionageangriffe oder harpangriffe nicht mehr zu den kampfpunkten dazugezählt werden

    Und wieso müsst ihr alle so viel text schreiben -.-

    Mfg

    Bin zurfrieden damit , die Flugzeiten sind bissle extrem is aber ok.

    Man sollte vllt die Ikas beseitigen oder verbessern , wenn das ziel von glaubi is das in etoa weniger aufhören dann kann ich nur sagen das einen ikas am meisten des spaß verderben .

    Zitat

    Original von Bantoo
    Aber wieso den Fehler immer bei den Admins suchen? Es sagt für mich wiedermal viel über die Com aus, wenn man am Morgen nach einem Blackout lauter abgeschossene Flotten findet.... Für mich ist das Ehrensache, dass man nach einem Server-Down am Abend/Nacht, nicht am nächsten Morgen alles schrottet, was man findet....

    Aber andere sehen das nicht so und wundern sich dann, das das Spiel immer langweiliger wird, weil viele User aufhören...

    Bantoo


    ;)

    Ok Cage ich hoffe da kann was gemacht werden...

    Mfg

    Liebe Admins

    Gestern von 23.40 bis tief in die nacht hing etoa

    viele konnten nicht saven

    Meine main wurde gebasht

    Ich hab damit kein Problem einen KB zu verlieren, nur dann, wenn man die etoa Seite nicht aufrufen kann

    Ich hoffe meine Fleet un ress werden zurückerstattet

    Mfg

    Eben nicht...

    wenn du z.b. nur 4 min fliegst haust du einfach raks drauf...

    seine flottekontrolle is 5 min aktiviert un er darf zugucken wie er ausgelöscht wird

    Zitat

    Abfangflüge Es ist möglich, eine fremde Flotte auf derem Flugweg zu attackieren (nur wenn dem Spieler genau bekannt ist, wann die Flotte den zum Abfangen gewählten Punkt passiert).

    Daran hatte auch gedacht , ich hab mal so ein Spiel gespielt wo man dies konnte , ist sehr geil.

    Aber , dann bringen Ones und helios gar nichts mehr ;)

    Mfg Don

    KMK 4 Life

    runde 7^^

    Ich hatte am 30. ( letzten monat) ein ticket eröffnet un es kam am 4. eine antwort , bis jez kam wieder nix ?(

    Zitat

    Original von graimskrull
    Neiiin bitte nicht :D
    Für die, die gern v2.3 spielen gibts die r6
    Und für die, die lieber v3 spielen gibts dann r7.
    So sind alle zufrieden *bravo*

    :)

    Ja ich hab mich schon mit sehr vielen leuten unterhalten
    und keiner hat nen plan

    Zitat

    Original von Simino
    Warum wurden die Flugkosten des Cardassia Mutterschiffs nicht gesenkt? Sind die nur mir zu hoch vorgekommen?

    MFG, Simon

    die dinger sind auch bissl zu teuer geraten...