Beiträge von DonMar

    Endlich ne gute reaktion

    vllt gleich noch r8 mit in die tonne werfen.

    Meine Meinung ist eine neue Runde zu öffnen um mehr aktive spieler in einer Runde zu fördern .

    Denn die aktiven r7 spieler werden sich nun kaum in r8 anmelden .

    ich mach kein aufstand und vllt is das auch der grund warum ich keine fleet habe weil es nix groß zu bashen gibt .

    EMP`s sind wichtig für etoa oder man schafft die favoriten ab und bekommt die genauen daten bei dem krypto

    Denn selbst wenn man auf die sekunde genau die ankufntszeit rausbekommen würde könnte man mit favoriten saven selbst wenn der Angreifer auf sek timet - deswegen is emp sehr wichtig.

    Und mach mich mal nich so an ok , nur weil ich 90k fleet hab mit der ally können wir auch jede einzelne FLeet zerlegen also ppsssssst

    Zitat

    Original von Ho-oi
    Nein, die 5 sekunden bashs waren in v1, in v2 ging das nicht mehr.

    Ist das Können wenn dir das Krypto sagt wann die Flotte ankommt?

    Gewissermaßen schon.
    Bei den meisten geht das ja eh nicht so leicht , wenn die main entdeckt wurde wird umstationiert --> Zum Schutz vor dem Krypto .

    Zitat

    Original von Ho-oi
    DonMar: In der ganzen Version 1 und in der Runde 1 der v2 gab es WEDER Krypto NOCH EMP, KBs könnte ich dir trotzdem genug zeigen!

    Es ist halt nicht so einfach, aber auch nicht unmöglich.

    Es ist zu 99% unmöglich , wie ich sagte heute saven alle , früher dann wohl eher nicht ?!?!
    oder war r1 da wo man in 5 sek gebasht worden ist ?

    Du vergleicht birnen mit Äpfeln wenn das so ist

    So kann man einfach nicht proffesionel spielen , ich weiß nich willst du immer auf Gut glück bashen un dann sagen können " ich bin gut "?

    Gut oder Glück`...?

    Das fänd ich doof nicht mit dem eigenen Können eine flotte zu bashen.

    Ok dann schreib ichs nochmal damit es bisschen strukturierter ist , da ich derjenige war der sagte, das es nicht geht ,ohne emp.

    In der Runde saven viele , viele die es die letzten runden nicht getan haben .

    Mit EMP meinte ich Primär die EMP Raketen.
    Also gibt es praktisch nur 2 möglichkeiten eine Fleet zu bashen :

    -Abfangen
    -Deffen

    Man könnte jetzt sagen " durch glück erwischt man schon so eine Fleet "
    -Nicht wirklich besonders nicht die die oben bzw gut saven/spielen können.

    Also zum Abfangen :
    Mit dem Krypto stellt man die Ankuft einer Flotte fest.
    Man bekommt nur die Stunde und die Minute gesagt also MUSS man die EMP mit dem Krypto kombiniern um die fleet dann wirklich zu erwischen . Man kann ja nicht einfach reinfliegen un komm dann 1 sek zu früh an oder so.
    Also wie soll man jez noch abfangen? auf Glück`?

    Wäre es wie in anderen Bg´s, das man die Ankunftszeit auf die Sekunde genau rausbekommt wären die EMP Raks nicht mehr für ein Flottenbash relevant

    Zitat

    Original von Tobi9900
    Nene so läuft das nicht xD

    Ja dein Post war mir zu lang xD hatte keinen bock den zu lesen xD

    Ich lese auch nie lange posts :D

    deswegen hab ich wohl auch verpeilt das in der r8 nur 25% der ress erbeutet werden :D

    Zitat

    Original von Ferro
    wie du gemerkt hast bin ich ein paint-genie und zukünftiger admin:)

    Niemals an die Fähigkeiten von Shika kommst du einfach nicht ran
    Shika macht sein Job gut und hör auf hier in der Wunde rumzustochern ok!

    Hi graim ,
    Kenn ich von nem kumpel

    Wie ho oi sagte im abgesicherten modus starten , doch da wirst du es auch nich einfach löschen können
    google mal bisschen , mein kumpel hat ein programm runtergeladen das dieses virus löscht

    Und dann am besten noch anleitung lesen^^
    da dieses virus sämtliche dateien nicht zu lässt z.b. die namen wie " cleaner " oder " anti " haben .

    Musst selber lesen

    Mfg

    Ich weiß ja nich wie das früher war , aber im moment sind die , die oben sind , nicht ohne Grund da oben .
    Ich habe schon seitdem ich platz 60 war ausschau bei denen da oben gehabt un konnte fast nie was brauchbares raiden bei denen

    Die saven gut ,wieso soll man sich dann bei denen abrackern wenn mans bei denen die weiter unten ( das hat ihre gründe warum du weiter unten sind) viel leichter hat ?

    Mfg

    Naja ich finde jez nich das er euch so angreift der arme ^^

    Und als ferengi mit der richtigen kombo kann man ganz leicht hochkommen wenn man einfach seine minen klickt un nicht gebasht wird ;)
    Mfg

    Zitat

    Original von NoRespect
    Wer morgens um 7Uhr zeit hat, so nen Post zu verfassen, sollte sich doch kaum über mangelnde Zeit beklagen?
    Oder wurdest du in der Nacht vorher einfach gebasht?^^

    Erwarte nicht das nach dem Post eine sinnvolle Diskussion entsteht *kuss*

    Bei der Aussage würd ich mal stark aufpassen :D

    Und nein er wurde nicht gebasht

    Zitat

    Und am Abend sind die Wichser die dich denn ganzen Tag abgefarmt haben, immer noch online^^


    Hihi geil :)

    Schöner Text , immerhin KLARTEXT :)

    I love it :D