Beiträge von Horrus

    Er verletzt mich in dem er sagt das ich das Spiel nicht beherrsche! Und auch wenn ers nicht ausgeschrieben hat, er hat es angedeutet und ich vasse es auch so auf!

    Datum: 27.06.2007 12:07
    Sender: Schnitzl
    Text: na und ich will den plani ja auch behalten und ich meine wende son id..... bist und du dat spiel nich so jut spielst dann hole ich mir halt ein plnai von dir tja und ich würde mal sagen lass mich in ruhe es wäre besser für dich weil wen dat weiter so geht dann reicht es mir kleiner tipp zlati pinkpok and so on

    -----------------------------------------------------------------------------

    gez.: Schnitzl

    Bitte um Sperre.

    Zitat


    Ich möchte gerne jemanden anzeigen...
    Hab leider grad keine Zeit die Berichte zusammen zu kratzen, deshalb schreib ich das mal so..

    Der Spieler k_pax

    hat mich auf dem Planeten Terra-XI

    um 17:49
    um 18:14
    und um 19:04 angegriffen

    mein Spieler Name ist übrigens Horrus

    Ich glaub ihr habt da was übersehn...

    Die krigst du, doch der Flieger mit dem du in die Ferien fliegst Stürzt in den Atlantic und du ertrinkst.

    Ich wünsch mir grosse Brüste

    Wenn ich die Flotte dazu hätte würd ich dich sofort unterstützen, aber die hab ich leider nich :( Mir wurde nähmlich auch ein Plani gestohlen von nem Lowie...
    Ich hab aber Glück das seine Ally nich so stark is, deshalb kann ich den gut zurück holen... Ich drück dir die Daumen das alles gut kommt:)

    Hat sich schon erledigt, hab den Grund heraus bekommen :)
    Mein Bruder wollte mir einen Gefallen machen und Forschung klauen gehn, da hat er den Inaktiven R0B 134mal angegriffen :) naja er hats wenigstens gut gemeint :D

    Zitat

    Ich war auch einer, der wegen den Spioangriffen gesperrt wurde (stolze 111 Angriffe großes Grinsen )

    Bei mir waren es Stoltze 134Spioangriffe ;)
    Den Plani kannst du sehr wohl zurück holen!
    lass einfach einen deiner Ally den Plani holen und du holst ihn dan von dem, ist bischen Zeitaufwendig aber es geht ja schliesslich um deinen Plani ;P

    Ich möchte gerne jemanden anzeigen...
    Hab leider grad keine Zeit die Berichte zusammen zu kratzen, deshalb schreib ich das mal so..

    Der Spieler k_pax

    hat mich auf dem Planeten Terra-XI

    um 17:49
    um 18:14
    und um 19:04 angegriffen

    mein Spieler Name ist übrigens Horrus

    Ich hät die Kolo in Ruhe gelassen, schon nur wegen dem Punkte verhältniss, denn wie soll ich mich nun wehren können? Die Ress schmerzen mich nicht so sehr, aber das so ein Schmarotzer den Plani geklaut hat, dass macht mich Rasend! Und gnade dem Armen Jungen Gott wenn er mir den nich Freiwillig zurück gibt...

    Zitat

    Flotte kann gesavt werden. Rohstoffe können gesavt werden. Wer mehr Punkte hat als andere muss wohl die angreifen, die unter ihm sind.

    Wie soll man seine Fleet saven wenn man gesperrt ist??
    Es gibt genug Leute in den Top 50 mit denen sich Black_Scorpion anlegen kann, das wäre wenigstens interessanter wenn sich da oben mal was tut!
    Aber wenn der erste gegen einen geht der grad mal 9mio Fleet hat, nur weil er gesperrt ist, das finde ich nun wirklich Feige!

    Mit Fairness mein ich nur Punkte gleichstehende Gegner, aber naja, ich werd halt sehn wer mich attackt hat und ich werde mich rächen soviel steht jetzt schon fest, egal wie stark der Gegner ist!

    Ja was sollt ich mit dem machen, ich hab überall Gebäude, Verteidigung und Flotte in bau und die Forschung war auch noch im gange, da kann ich nur die Ress liegen lassen und hoffen das es Faire Spieler gibt, aber wies aussiht gibts nich all zu viele davon... Die Ressis waren halt nur mit 2,5mio Fleet geschützt da meine Fleet erst gerade neu Struckturiert worden war, weil der vorgänger des Accountes nur schwache Schiffe gebaut hatte...

    Meine Sperre passt mir nicht, da ich den Account erst seit gestern übernommen hab und ich wüsste nicht welche Angriffsregel ich ohne einen Angriff missachtet hätte...

    Aber naja das hat sich ja eh bald von selbst erledigt, bald ist die Sperre vorrüber und dan hab ich mächtig Arbeit mit Rächen!

    Ich find das nich witzig, das ist Zufällig mein Plani -.-

    übrigens der Plani ist deshalb so schwach verteidigt weil mir jemand die Fleet weggeputzt hat und der eine Andro wär grad frisch vom stapel gelaufen...

    "Mein ganzes Leben lebte ich nur nach einem Gesetz und dieses Gesetz ist einfach: Ehre die Götter, Liebe deine Frau und verteidige dein Land!"

    (Troja, gesprochen von Hector dem Pferdebezwinger)