Krieg LOK+Z+TB

  • hehe ja shadow hat sie nicht gebasht weil lok kein mum hat. zweite runde aber sicher doch. leider kommt das friedenszeit dazwischen. aber danach gerne. lok muss sogar die bruderschaft einschalten. nicht genug wenn freunde helfen. hehe jämmerlich.

  • Ihr habt auch 16 Allymitglieder und wir nur 12^^
    Ihr habt auch die stärkere Ally als uns(LOK)...Da müssen wir fast die Verbündeten rufen ;)

    @Diamond: Du wirst noch sehr viel von uns hören, einfach Shadow 3 PLanis invasieren geht nicht...Ich hoffe du wirst nicht so feige sein und in den U-Modus gehen...

  • ja wir ein paar leute mehr. aber wenn du nen direkten vergleich machst sind die member der z schlechter. oder meinst du tatsächlich das ein spieler mit ca 100k flottenpunkte wirklich was ausrichten kann? aber wie heißt es so schön wie du mir so ich dir. jetzt gibts wenigstens so richtig viele leute zu farmen.

  • Laut Admin soll die Diskussion > schöner KB < ja hier weitergeführt werden, mache ich also hier weiter.

    Zitat

    Horrus: Und an die TB möchte ich richten, nur weil ich jetzt meine Fleet verloren habe, müsst ihr nicht gleich den Krieg erklären. Das wir Euch nähmlich jetzt zum verhängniss, denn ich bin wieder da glaubt ja nicht das wir jetzt leichte Beute sind, unsere Waffen sind immer noch geladen

    Ich glaube das Du da etwas falsch liegst.
    1.) Die Bruderschaft TB wurde von Ihrem "langjährigem" BND-Partner nach der Kriegserklärung der Z an die LOK um Unterstützung gebeten. (Wir gehen nur wenige BND´s ein, stehen aber dann dazu!)
    2.) Erklären wir nicht den Krieg weil Du Deine Flotte verloren hast! Die gescannten Schiffe Deiner (jetzt geschroteten) Fleet machen/machten mir keine Angst (Schau mal auf die Fleetpunkte - anähernd ähnlich). Wenn Du die Berichte in Deine Nachrichten gelesen hast wirst Du vielleicht bemerkt haben, daß meine Spiosonden schon gestern da waren und ich Dich nicht in Deiner Sperrzeit gefarmt habe!
    3.) Wenn Du selbst auf Beutefang bist/warst, waren bevorzugt die "kleinen" Leute aus meiner Allianz dran - und keiner hat gejammert. Aus diesem Grunde kenne ich keinen, der leider mit Dir Mitleid hat. Und mich hast Du ja auch öfter besucht - immer Planis ohne Fleet! Da ist doch das Hilfegesuch der LOK nur ein gefundenes Fressen! >Wer hoch steigt wird tief fallen!<
    4.) Ich sicherlich nicht auf die kleinen Leute Eurer Allianz aus bin, was ich einzelnen von euch schon erklärt habe! Und wie soll man an einen herankommen, der invasiert und sich dann im Noobschutz befindet (DiamondD)? Außerdem ist der Großteil meiner Allibrüder vom Punktelevel ähnlich den Eurigen!
    5.) Mich am meisten bei solchen heroischen Fightern wie Dir und DiamondD wundert, daß Ihr gesperrt seit und das nicht mal so kurz?

    Vielleicht auch eine Art Erklärung für Euren Allianzführer, der (wie es mir scheint) irgendwie im Konflikt zwischen die "Fronten geraten" ist.

  • Ich möchte nur einmal wissen was lok euch geschrieben hat und warum wohl krieg herrscht? ich werde dir jede aussage widerlegen können.
    an eurer stelle würde ich mich fragen ob diese bnd wirklich sinn gemacht hat. unsere allianz erklärt nicht einfach so den krieg weil sie sonst nichts zu treiben hat. gerade du solltest es wissen denn du spielst ja auch schon eine weile etoa und ich denke du hast wohl noch nie einen krieg von uns gesehen. also überlege dir mal was du schreibst. was horrus seine sperre anbelangt war sie auch nicht wegen angriffsverletzung. was diamond angeht nun so habe ich jedem freie hand in art seines persönlichen krieges gelassen. shadow dürfte wohl wirklich keine probleme haben sich diese wieder zurückzuholen immerhin hat er ja angefangen den mund vollzunehmen.

  • 1.) Also erstmal möchte ich feststellen, daß ich bevor ich das Forum benutze schon überlege, was ich schreiben bzw. kundtun will (im Gegensatz zu vielen anderen!^^).
    2.) Was die Sache betreffs Nachricht von LOK angeht, können wir ja ingame kommunizieren, das sind denke ich Interna!
    3.) Möchte ich hier keine Grundsatzdiskussion in Gang setzen, aber was bedeudet denn für Dich ein BND und was ein Hilfegesuch des Partners?
    4.) Wenn Du Deinen Leuten "freie Hand" in der Kriegsführung überläßt (mache ich aber auch so), kann es natürlich Probleme mit Dritten geben.

  • selbstverständlich kann probleme mit dritten geben. ich habe sogar damit gerechnet das sie um hilfe schreien werden. was euer handeln anbelangt so hätte ich nicht anders reagiert. auch wir stehen zu unseren bündnissen, allerdings höre ich trotzdem gerne beide seite an bevor ich endgültig entscheide.

  • Also bedu... zunächst einmal ist es ziemlich vermessen zu behaupten wir hätten keinen mum obwohl du in 2 kriegstagen nichtmal ne sonde von dir hast blicken lassen...

    Und ja, wir haben bei unseren verbündeten um hilfe angefragt. Wenn du etwas von krieg verstehen würdest dann wüsstest du, dass man jeden vorteil nutzen muss. Die hilfe unserer bündnispartner war freiwillig, niemand wurde dazu gezwungen uns zu helfen.
    Du hättest übrigens damit rechnen sollen dass ein "kriegs und handelsbündnis" mit ~SU~ nicht als scherz gemeint war.

    zum kriegshergang weiss ich jetzt nicht alle details aber soweit ich weis, hat shadow wegen einiger angriffe von horrus auf unsere allianz den kontakt gesucht und wurde nicht ernst genommen, was dazu führte dass wir einige angriffe gegen Z flogen wobei g-sportler einen planeten invasiert hat den er später freiwillig wieder zurückgegeben hat. danach war eine weile ruhe und wir wollten die sache auf sich beruhen lassen, bis dann die kriegserklärung von euch kam.
    sollte ich über irgendetwas nicht richtig informiert sein kläre mich bitte auf.

  • oh doch einen fremden spieler einzusetzen gegen einen gesperrten finde ich nicht gerade als heldenhaft. vor allem nicht wenn mir von shadow gedroht wird das wir unsere flotten saven sollen. und ihr auf der suche nach horrus seiner seit. wenn er ein bißchen mumm gehabt hätte und ihr so ne tole ally seid, dann frage ich dich warum er sich nicht flotten von euch geliehen hat? wenn ihr bissel was zusammengeworfen hättet wäre es ihm alleine durchaus möglich gewesen horrus zu bezwingen. soviel dazu.

    aber ich will mal zu der netten geschichte kommen die zum krieg geführt hat. also es ist wohl war das horrus einige angriffe auf euch geflogen hat. sicher nicht einfach so... denn wer nunmal zig miollionen ress einfach rumliegen lässt der muss nunmal damit rechnen das er angegriffen wird... deshalb saven. nun gut und genau damit ist shadow auf mich zugekommen. er drohte mir mit vergeltung wenn horrus nicht aufhören würde und er meinte das er uns deshalb den krieg erklären würde. ich sagte ihm das er den betroffenen spielern sagen solle sie müssten einfach nur saven. wo nichts zu holen ist wird auch nicht hingeflogen. daraufhin sprach ich ihn auf den plani an den g-sportler invasiert hat und sagte ihm das wir diesen zurückwollten. im gegenseitigen einvernehmen sollte horrus mit seinen atts aufhören uns wir unseren planeten wiederbekommen. nun erstens wurden wir weiterhin angegriffen. zweitens wurden die minen auf dem invasierten planet zurückgestuft und drittens versuchte ente einen weiteren invaversuch. jetzt frage ich dich warum es uns nicht rechtens sei soll euch den krieg zu erklären? erst große töne spucken, dann etwas versprechen was nicht gehalten wird und dann feige sein um sich seiner gegner zu entledigen und seine bnd´s einschalten.

    ahja keine sonde???? nun muss ich denn jeden plani anschauen und müde gähnen? naja wieviel angriffe hast du denn geflogen? deine lächerlichen haarpangriffe waren auch nicht gerade das was man berauschend nennt ;) aber in 48h gehts weiter.

  • na wie es scheint geht das hier in geplänkel über!

    @ bedu:
    1.) bei deinem clankollegen horrus scheint einiges nicht anzukommen und er liest wahrscheinlich auch nicht im forum. > erst das jammern und vorhin fliegt er (8 mio punkte) einen angriff auf einen kleinen meiner clanbrüder (1 Mio punkte). zu mir oder linus oder gleichstarken kommt der große held nicht.

    Zitat

    Frage: na großer, schon wieder auf die kleinen? Antwort horrus:Ihr habt uns den Krieg erklärt nicht wir Euch! also sei einfach still!


    2.) wie es für dich ganz normal ist, das einem die ressis geklaut werden, so ist es für mich ganz normal, das ich mich bei ständigen raids zur wehr setze.
    3.) da du dich ja im einvernehmen mit deinem allianzkollegen weist, gehe ich davon aus, daß dessen handlungen dein einverständnis oder auch zustimmung finden. fazit für mich > dann wird die TB das man auch so wie ihr machen!

  • Guten Morgen allerseits

    Erstmal, finde ich es sehr cool, dass mein Name gefallen ist, das verleiht mir zusätzliche Ehre...

    @sirroger, danke, dass du mir diese Idee eingebracht hast!!! Finde ich toll.

    taow, wow Suuper ihr habt ein BnD mit LOK, aber ich finde jeder sollte seinen Kreig führen, und sich nicht noch in einen Krieg einzumischen, von der ihr eigentlich gar keine Ahnung habt worum es eigentlich geht... Hat euch Shadow gesagt ihr sollt seine Planis zurückholen?? Warum kann er dies nicht selber?? Er hat's ja auch den 1. Plani zurückgeholt, und ich denke nicht, dass Shadow ein schlechter Spieler, das ist völlig falsch, sonst wäre er nicht unter den Top 20, also er soll sich die Planis selber zurückholen, denn ich bin jetzt nicht mehr in seinem Noobschutz... Dieser Krieg gegen euch, findet hauptsächlich nur wegen mir statt, Weil die ganze LOK auf mich kommt und nicht klar kommt!!!

    Mit diesen Worten bedanke ich mich herzlichst von allen Lesern, und Zuhörern ;)

    MfG DiamonD

    PS@LOK: Es wird nicht einfach sein diese Planis zurückzuholen, viel Spass

  • Also bedu langsam muss ich echt sagen der einzige der hier die klappe weit aufreisst bist eigentlich du... eure allianz hat den während des ganzen krieges lediglich mit den invasionen von Diamond was erreicht bei uns. Bevor du weiter einen auf großkotz machst würd ich dir raten mal erfolge vorzuweisen... wird nämlich langsam peinlich ;)

    Zunächst mal ist Mind-X kein fremder sondern ein Bnd partner von uns der gerne die gelegenheit genutzt hat horrus flotte zu vernichten. Shadow hätte es früher oder später auch selbst getan, war aber grad mit Diamond beschäftigt und noch angeschlagen von Homer's fleet.

    Dass meine sondenangriffe nicht geflogen wurden um deine fleet zu vernichten is ja wohl irgendwie klar oder? aber hab nix gefunden was den langen flug wert gewesen wär...
    Ein paar angriffe hab ich schon geflogen aber nichts was irgendwie groß erwähnenswert wäre da ich keine größeren flotten von euch gefunden hab.

    @diamond: der grund warum er noch andere um hilfe bittet ist, dass es aufgrund des punkte unterschieds zwischen euch sehr unwahrscheinlich ist dass eine invasion von shadow funktioniert. Meiner Meinung nach gehört das System überarbeitet aber naja das is angelegenheit der admins.
    Ach und erklär mir mal den Sinn eines Bündnisses? Bin mal gespannt was das eigentlich bringen soll wenn nicht hilfe im krieg.

  • ^^ Wenn du wüsstest, in meiner Planung stand es eigentlich nicht 4P0
    anzugreiffen, ich hab ihn lediglich ausspioniert weil ich grad nebenan bin.
    Da grad niemand von meiner Ally da war, der sich um den kümmern könnte.
    Also hab ichs halt selbst erledigen wollen, denn Krieg ist nun mal Krieg wenn deine Leute nicht checken, das man im Krieg saven sollte, dann is halt die Fleet weg... Ich weis aber gar nicht was du dich so aufregst, du konntest ja seine Flotte saven... Deine Drohung war aber sehr Witzig, ich hab selten so gelacht :) was war los? hattest du den Zeitpunkt verpasst? Ich dachte du willst meine Flotte im rückflug zerstörren... Sie stand die ganze Nacht lang auf dem Plani aber dein Angriff blieb aus... Weist du, wenn man jemandem die Fleet schrotten will, dann sollte man es einfach tun und nicht nur darüber reden!

    Übrigens war das nicht der einzige Angriff auf deine Allianz, Linus hatte ich auch
    ein wenig Rigels kaputgemacht und Ressis geklaut... 2 Angriffe auf 4PO 8 auf Linus und auf dich waren 10 geplant, hab ich dann aber nicht gemacht, weil du ja online warst...

    Soviel zu dem:

    Zitat

    zu mir oder linus oder gleichstarken kommt der große held nicht.

    Dann will ich dich noch fragen, wenn ihr nicht wolltet, das kleine mit reingezogen werden, weshalb erklärt Ihr dann den Krieg? Ein Offizieller Krieg geht nun mal gegen die ganze Allianz, da kannst du nicht einfach sagen jou lassen wir doch die kleinen in Ruhe... Denn so betrachtet müsstest du uns auch in Ruhe lassen. Da wir alle viel weniger Flotte haben als du. Das nächste mal schreib einfach gleich, dass wir ja niemanden angreiffen sollen und darauf warten bis die 48h vorüber sind,
    HALLO?? DAS IST KRIEG UND NICHT BARBIESPIELEN!

    Ich hatte vorher nicht viel geschrieben, weil ich das für überflüssig halte und das hier einfach der reinste Kindergarten ist. Es geht immer noch nur ums Spiel, also spielen wir das Spiel und hören auf zu labbern!

  • Guten Morgen
    Hmmm also wegen dem Krieg mal was. Ich und DiamonD haben von Shadow eine Nachricht bekommen. und dort stand folgendes: das er den Krieg erklären werde. Und ich finde wenn man den Krieg erklären will, muss man nicht noch schnell zu ner anderen Ally laufen und dort Hilfe holen. Also für mich sieht es so aus das Shadow nicht den Mum hatte das zu tun… LOL Mit freundlichen Grüßen foxtown

  • @rhaziel ich muss den muns sicher nicht voll nehmen da in diesem forum schon große kb´s von mir stehen. von dir auch?
    ja was habt ihr denn in diesem krieg erreicht? homers fleet. ok das war klasse und gleichzeitig dumm von homer. ansonsten habt ihr ja gegen gesperrte erfolge erzielt. und dann noch mit fremdhilfe. mit fremd meine ich nicht das ihr irgendeinen spieler genommen habt sondern einen der nicht in eurer allianz ist.
    wie du selbst sagst sind flüge lange und nicht lohnendswert. also kann ich auch schlecht etwas vorweisen, so wie du auch, das ehrenhaft und schön anzuschauen ist.
    dazu kam ja dann noch das die bruderschaft den krieg erklärt hat. ist für natürlich angenehmer, da sie näher sind. und so viel fleet das ich jeden von euch füttern kann habe ich auch nicht. aber keine sorge irgendwann erwischt es jeden. *sleazy*

  • @ horrus:

    wie du selber ganz richtig festgestellt hast, gleitet die "diskussion" hier allmählich ab - fand ich gestern schon! daher denke ich mein letztes statement in diesem threat!
    > ich habe dich gestern in meiner sitterfunktion nur gefragt (und nirgendwo aufgeregt - war eher lustig), warum auf die kleinen und nicht zu mir? wußte ja nicht das noch 10 riesenangriffe auf mich folgen sollten!^^ tja und dann habe ich dir geschrieben, das ich hoffe, das meine flotte rechtzeitig auf deinem plani zum abfangen deiner schiffe ist. war erstens nicht zu schaffen und zweitens sagts du es selber > wenn du on bist hat das wohl keinen zweck!
    > vergessen alle wer wem den krieg erklärt hat. weiterhin kamen gleich die anfragen von deinen jungs wie z.B. fox town, das sie doch bitte damit nicht hineingezogen werden möchten. ich habe da auch desweiteren für mich gesprochen, das ich außer an dir gar kein interesse an der Z habe, das können die kleinen member unter sich ausmachen, da sie etwa gleichstark sind. habe da (wahrscheinlich aufgrund meines alters) soetwas wie einen ehrenkodex.
    > habe ich mich mit meiner meinung eingebracht, weil im forum bis dato nur wehleiden von mitgliedern der Z zu lesen war. also schicke mal deinen sehr orginellen spruch (

    Zitat

    HALLO?? DAS IST KRIEG UND NICHT BARBIESPIELEN!

    per rundmail an deine allianzkollegen!

    > in einer sache stimme ich dir jedoch voll zu:

    Zitat

    also spielen wir das Spiel und hören auf zu labbern!

  • Tzzzzzzzzzzzzzzz
    danke taow.. so gross bist du nun auch wider nicht......du hast zwar mehr punkte aber das heisst noch lange nichts denich habe erst 1 monat nach dem das diese runde begann angefangen...
    mfg foxtown

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!