Beiträge von Horrus

    Ich habe Probleme mit Spamern die spammen und dies stimmt im Grunde nicht ganz, weil ich auch gerne spamme und immer mit meiner Tastatur zu Schreiben anfange , wenn Spammer mich hassen, weil ich nicht mag, dass meine künste von meinem Klopapier verbreitet werden und somit meine Familie schaut wenn ich nackt bin, weil ich bin extrem beleidigt wenn ihr mich mit "Spammer" vergleicht und euch dabei fremde begrabschen den Weihnachtsman wirklich gar nicht, aber weil gestern ein Kunde zu meinem Vater kam und ihm keinen Kopf servierte, wie die Genfer Konvention zu dick aufgetragen hatte, wurde alles wie immer dicker an fussballgott's Bein und Arm dadurch explodierte sein Körper übermächtig wurde und Kekse frass, bevor er getrunken hat, denn er wollte nicht weggehen und desshalb blieb er an ort und stelle und Tschakko holte sich ein Bier und tut als wäre Unkn0wN der dealer der Weltweiten Drogenfirmen dabei zuschaut was er täglich kifft und shisha raucht, dabei sogar mit Hanf was sehr gesund für ihn ist, aber LSD ist geiler, doch Kokain ist jedoch hesslich wenn man es lutscht, Kakao trank Leichi als Kind in gorssen Tieren da Dante kein Ei hatte konnte , nahm es Lord otifan. in seinen Mund und schaute erschroken nach Pfeffer

    sWISs sWISS_HUNTs
    $w!ss Swiss Army
    die sWISS_HUNTs haben auch Swiss als kürzel genau wi wir aber is halt anders geschrieben. Zählt dass auch als fake?

    MFG M@$çh!n

    Hmm da is schon was drane an der Sache.
    Denn wenn ich die Ressis auf einem sehr abgelegenen Plani möchte wärs schon praktisch wenn die Fleet da hin weiter fliegt. Aber anderer seits kann ich die Ressis ja auch mit Transportschiffen da hin transportieren.

    also man sihts schon die Schaffer haben da schon recht ich find es is gut so wies jetzt is ;)

    MFG M@$çh!n

    o.0 irgend etwas hab ich falsch gemacht ihr habt ja alle schon Imperial Kreuzer :( naja wenigstens könnt ich euch nen SIGMA hinstellen aber der is halt sau teuer...
    Ich glaub ich muss auch mal auf Imperial Kreuzer forschen wies aussiht ist der sehr beliebt:D

    Ach so, das hab ich wohl nich mit bekommen wegen den Sonden naja man lernt halt immer wieder dazu. Tut mir leid wegen dem gespame ich werds mir fürs nächste mal merken.

    MFG M@$çh!n

    Kampfbericht (Verloren)
    Datum: 02.01.2007 22:41
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten ~~°§12§°~~ (*****)
    Zeit: 02.01.2007 22:41

    Angreifer: Clawin
    Verteidiger: maschin

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HYPOS Drohne 500

    <das war Nr. 1>

    Kampfbericht (Verloren)
    Datum: 02.01.2007 23:18
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten ~~°§12§°~~ (*****)
    Zeit: 02.01.2007 23:18

    Angreifer: Clawin
    Verteidiger: maschin

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HYPOS Drohne 500

    <Das war Nr. 2>

    Kampfbericht (Verloren)
    Datum: 02.01.2007 23:44
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten ~~°§12§°~~ (*****)
    Zeit: 02.01.2007 23:44

    Angreifer: Clawin
    Verteidiger: maschin

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HYPOS Drohne 500

    <Das is Nr. 3 und er hatte immer noch nich genug>

    Kampfbericht (Verloren)
    Datum: 03.01.2007 00:03
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten ~~°§12§°~~ (******)
    Zeit: 03.01.2007 00:02

    Angreifer: Clawin
    Verteidiger: maschin

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HYPOS Drohne 500

    <das waren 4 Attaks innerhalb 6h mein Herz schreit nach gerechtigkeit>

    edit by lala: koords raus und uns reicht der Kopf vom Angriff!