Beiträge von fischgring

    Najaaa gibt nicht viel zusagen, aussert danke Terra, meine Fleet steeht da schoon seit ca 4 Wochen oder soo.
    Ich werde die Runde auch gleich beenden, da sie sowiso schon lange "tot" ist.
    Danke an die sil, und an die MaC.


    KAMPFBERICHT
    vom Planeten -2-
    Zeit: 02.02.2009 17:12

    Angreifer: Terra Corp
    Verteidiger: fischgring

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 34'569
    ELNATH Gassauger 14
    ANTARES Jäger 56
    ANDROMEDA Kampfstern 82
    UNUKALHAI Transportschiff 8'117
    ALGOL Transportschiff 20
    ONEFIGHT Kampfdrohne 119'926
    HADAR Schlachtschiff 2'884
    TAURUS Besiedlungsschiff 1
    REGULUS Trümmersammler 20
    ZAVIJAH Erkundungssonde 25

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    TAURUS Besiedlungsschiff 98
    UNUKALHAI Transportschiff 12'423
    ANTARES Jäger 30'457
    ALGOL Transportschiff 329'563 <--- Rekord
    ZAVIJAH Erkundungssonde 20'491
    ONEFIGHT Kampfdrohne 293'952
    ELNATH Gassauger 174
    REGULUS Trümmersammler 143
    POLLUX Bomber 7'699
    RIGEL Dreadnought 37'613
    SIRIUS Invasionsschiff 61
    ANDROMEDA Kampfstern 32
    HADAR Schlachtschiff 11'816
    STARLIGHT Jäger 28'635

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (270%): 1'732'329'248
    Struktur (280%): 1'859'043'298
    Waffen (280%): 1'957'140'108
    Einheiten: 165'714

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 1'893'548'454
    Struktur (280%): 1'863'108'198
    Waffen (280%): 2'038'090'628
    Einheiten: 773'157

    1: 165714 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1'957'140'108 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1'799'516'544 Struktur- und Schildpunkte

    1: 773157 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2'038'090'628 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1'553'281'918 Struktur- und Schildpunkte

    2: 71672 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 846'471'305 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 953'045'239 Struktur- und Schildpunkte

    2: 370359 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 976'289'689 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 576'992'229 Struktur- und Schildpunkte

    3: 26624 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 314'438'721 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 638'606'518 Struktur- und Schildpunkte

    3: 196147 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 517'055'866 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 59'936'363 Struktur- und Schildpunkte

    4: 2766 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 32'667'424 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 605'939'094 Struktur- und Schildpunkte

    4: 131432 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 346'463'044 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1'218'875'640
    Silizium: 1'205'240'280
    PVC: 623'832'720

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 0
    ELNATH Gassauger 0
    ANTARES Jäger 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    TAURUS Besiedlungsschiff 16
    UNUKALHAI Transportschiff 2004
    ANTARES Jäger 4913
    ALGOL Transportschiff 53158
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3306
    ONEFIGHT Kampfdrohne 47414
    ELNATH Gassauger 29
    REGULUS Trümmersammler 24
    POLLUX Bomber 1242
    RIGEL Dreadnought 6067
    SIRIUS Invasionsschiff 10
    ANDROMEDA Kampfstern 6
    HADAR Schlachtschiff 1906
    STARLIGHT Jäger 4619

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Zitat

    Original von ShadowLady
    tz, das ist so was von bei ogame abgeschaut...

    Ich bin definitiv dagegen, erinnert viel zu sehr an ogame

    Tut mir leid, hab selber noch nie Ogame gespielt...

    Wie wäre es, wenn es ab einer Gewissen gröses eines Trümmerfeldes einen "Mond" geben würde ?

    Je nach dem wie gross das Trümmerfeld ist könnte der Mond kleiner oder grösser werden. Desto grösser desto mehr Felder... ^^
    Auf dem Mond sollte man dann aber keine Orbitalplatform bauen können und wirklich nur eine begrenzte anzahl Felder haben.
    Auf dem Mond könnte man z.B. nur gewisse Gebäude bauen so wie z.B. nur eine Mine, da es sonst "übertrieben" wäre 30 "planeten" zu haben.

    Jedoch könnte man auch den Mond wieder Zerstören, eine Schiffsart einführen mit der man nur Monde zerstören könnte.

    fischgriing

    Planet : 2 ;*) (ohne * sonst gibts nen smile)
    Bitte alle Rigel's abbrechen.

    Panet : 10 xD
    Bitte alle Rigel's abbrechen.

    Planet : 11 -*.- (wieder ohne *)
    Bitte alle Rigel's abbrechen

    Lg fischgring

    Ich will mich ja nicht einmischen, HighFish hat gerade gesagt das Thema sei abgeschlossen evt. nicht gerade s direkt Formuliert aber wohl so gedacht.

    Wenn er auch spielen will dann macht doch ne neue E-mail addresse ?
    Kann man überall im Netz...