Beiträge von Xemnas

    Naja, lasst ihn doch mal was dazu beitragen, auch wenn es keine gute Lösung ist...
    Ich denke, dass diesbezüglich schon alle relevanten Argumente gekommen sind.
    Was bei einer Gegenüberstellung herauskommt ist doch, dass es sich nicht verbieten lässt, da es nicht kontrollierbar ist...

    Und wer sagt eigentlich, dass eine Dual-acc wirklich 24/7 da ist o0
    Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass auch eine Person alleine besser sein kann als jeder Sharing-acc... also bitte mal Ball flach halten 8)

    KAMIKAZEEE!!!!!

    Geiles Dingen :) sowas sieht man gerne
    Erinnert mich iwie an damals... *sleazy*
    Auf das ihr eine ruhige Zeit vernbringen könnt...

    Passt auf euch auf, ihr seid tolle Kerle

    Loko, Lemmi.... wir machen mal bei Peter abrissparty :)

    Farewell (wir sehen euch doch eh wieder *kuss* *kuss* *kuss*)

    Nein, Kai, es geht hier um den Multiverdacht von dir und deinem Bruder. Nicht um die Taten aus anderen Runden und sonstige Messages.

    Das du angepisst bist, können wohl auch recht viele nachvollziehen.
    Aber schweif nicht ab! Das ist doch lächerlich.
    Wie sagte Fork... die Rolle da gefällt dir anscheinend...
    Was alles scheiße gelaufen ist kann man per PN klären, so wie wir auch grad geredet haben.

    Bleib beim Topic... sonst, sry, halt die Klappe...

    vllt solltest du noch den Grund suchen, Kai.
    Da stand bestimmt nicht: "Plani klauen weil ich ärgern will"
    ohje...

    Und nun lass doch bestimmt den Schmarn und bleib einfach mal bei deiner Angelegenheit ?(

    wenn du nichts zu verbergen hast, dann musst ja auch keine Angst haben.
    Ich denke nicht, dass Schark oder g0 oder sonst ein Admin iwas mit deiner Mac anstellen will... zumal das ja anscheinend eh immer gegangen wäre, wenn es denn jemant wollte.

    Es ist an sich egal, was Admins dir im Messenger schreiben. Sie anzuprangern zeugt von Schwäche... es geht nicht um den Mist den auch Admins bauen, denn auch sie sind nur Menschen, sondern um den Fall der eventuellen Multinutzung deiner seits. Also bleib mal schön bei deiner Nase und bleib sachlich.

    btw: Lala hat ja iwie recht, oder?

    die mac kann soweit ich gehört habe rausgelesen werden...

    Aber ok, wenn du hier keinem vertraust, was soll ich dann sagen? Aber wir wollen dir ja eh alle was böses ?(

    Leider besitzt du eine leichte Veranlagung dazu, Nicknamen zu wechseln und Acc zu übernehmen etc...
    Ist nicht bös gemeint... aber es fällt schwer zu glauben, ganz einfach *hmm*

    Also, wenn ein Admin ein Admin das mal bitte checken könnte... Und dann komm bitte nicht iwie so, dass du am selben Rechner warst oder so, immerhin warst du ja ackern und so.
    Wenn Mac gleich, dann geh nach hause... Dann hast du echt verkackt.

    Bitte checken!

    kann denn nicht einfach mal die Mac angeschaut werden?
    Das würde schonmal etwas Licht bringen, denn Kai's Bruder ist ja 2 Stockwerke tiefer.

    E: Aber wenn die Mac gleich ist, Kai, dann hast du echt ins Klo gegriffen.
    Wenn die unterschiedlich sind, dann sollte weiter geschaut werden und wer weiß... vllt ist dann auch mal eine Entschuldigung fällig von gewissen Leuten...

    JA, SL war eine Steilvorlage...
    Ich sag so selten was bzw habe so lange nichts mehr gesagt. Habe mich nie über Admins beschwert, nur über das Verhalten der User, aber ok Raffi, hol dir ruhig nur den Mist den du brauchst raus.
    Ich finde nicht, dass ich mich disqualifiziere, denn ich sagte was ich dachte/fühle. Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Admins und wie schon gesagt wurde... es wird nicht leicht für sie sein.
    Leider lese ich dann später genau das, wovor ich und wohl viele andere auch Angst haben.
    Und ich sagte auch, dass es wohl letztendlich "nur" in eure Enscheidung mit einfließen wird, aber sie wird einfließen.

    Aber naja

    es wahr wohl etwas "harsch" von mir gestern... sry dafür :O
    Vllt hab ich zu viel mitgemacht... kA ?(

    Und ich kann nur nochmal sagen, bitte lasst es nciht so klingen, als wäre es dennoch nciht so viel wert hier zu voten... Das war genau das, was mich etwas säuerlich gemacht hat

    Was ich super fand war das von DD! Er hat recht, es ist für lau...
    Dafür möchte ich euch allen danken, egal was iwie mal vorgefallen ist :)

    Und nochwas @ Raffi:
    Nu hör mal auf zu jammern... Ich weiß, dass es doof läuft
    und weiß Gott auch manchmal sehr lange nicht gut wird, aber dennoch ist es doch nicht so der Grund alles "so" hinzuschmeißen
    Hab dich doch lieb *kuss* (wirklich keine Ironie)
    ---
    EDIT wegen Lala's Post, den ich nichtt sehen konnte:
    Ich sagte nie, dass die Leute da nicht in mein Bild passen würden und soweit ich das sah, hat das auch keiner hier iwie gesagt.
    und warum ich nun keine PM schreibe ist ganz einfach, es würde nicht zu eimer großartigen Konversation kommen.
    Wen du wählst ist mir doch latte oO
    Ich habe mich nicht beworben :)
    Und ich hab auch kein Problem mit dir... warum auch? Hab ja nie was mit dir zu tun gehabt. Vllt liegt es genau daran, denn vorhanden sah ich dich nicht wirklich. aber ok, manchmal denk ich mir einfach: "warum macht die so ne Welle, wenn sie eh nichts mehr mit dem ganzen am Hut hat?"
    Wie gesagt, liegt wohl daran dass ich dich nicht sah
    ---

    AHHHH WIE GEIL IST DAS!!!
    Nun sagst du genau das, was sich so manhce denken SL, Danke!!!

    Also ist es eig scheißegal, was die Comm sagt...
    Ganz ehrlich, ist das nur was um sagen zu können, dass ja ne Umfrage stand? Was soll das hier?
    Wenn ihr euch schon sowas ausdenkt, dann lasst es nicht iwie so klingen als wäre es an sich egal! Damit schießt ihr euch ins eigene Fleisch....

    Sicherlich wird das Ergebnis hier in irgendeiner Form schon in die Entscheidung einfließen. Nur was bringt mir das, wenn die ganze Comm mich wollte aber eine Lala einfach kein Bock auf mich hat, bzw mich für unfähig hällt, oder einfach nur was weiß ich

    so wie das jetzt hier alles bisher klingt, kann man sich das alles eh gaaanz tief in den Arsch schieben *respekt* *respekt*

    Ihr Admins beschwert euch über die Comm oder wettert nach dem Ton, etc
    Denkt mal über eure Reihen nach^^

    Vllt sollte man, anstatt wieder zu meckern, einfach mal Zurückhaltung üben.
    Es ist eine Umfrage, demnach wirds schon richtig sein :) es ist eure Chance!!
    :P :PLeider ist es ein zweischneidiges Schwert :P :P, denn dann können die Admins sagen "Ihr wolltet mich"
    hihi

    Deshalb bitte ich arg darum, dass die die wollen sich auch wirklich in der Lage dazu fühlen. Sonst wirds wieder gezeter der bösen Admins wegen geben...

    Auf das alles toll und gut wird,
    ich bin gespannt auf die neuen Admins :)

    classik ist null zeitaufwand ab recht früh
    fleet dauerhaft save
    1 woche für nen andro bauen
    oft wird mit drohnen gespielt
    einmal fleet weg wenn alles fortgeschritten ist und man kann so gut wie aufhören

    viele freuen sich am anfang üer so eine runde und am ende jammern meist alle

    *sleazy*an sich eine recht schöne idee *sleazy*
    würde mir gefallen, wenn hier auch mal andere was schreiben würden (auf top40 schiel)

    und die idee mit dem NPC-Angeboten finde ich nicht gelungen, denn dann bau ich nur tit aus als ferengi und hol mir so alles rein oder gehe als centarui nur saugen um das trit zu handeln...
    also alles im richtig großen stil... versteht sich
    kommt mir dem schummeln gleich
    aber wie gesagt... die idee von philo ist schön^^ und ich hoffe, wenn, nicht so schwer umzusetzen