wollte ich nich

  • hallo mir wurden wohl ress von domm22 geschickt aber ich wollte gar keine und nun bin ich gesperrt ich konnte ja nich mal was dagegen tun weil ich arbeiten war bitte das scvhnell zu berichtigen

  • Also wen steht pushen von ???? bist du es der doch gepusht hat oder?

    Sonst würde stehen phushen lassen von ???? oder nicht? ?(

  • ich steig nich mehr durch ich glaube ich höre auf mit dem spiel wird mir langsam zu doof hab keine lust mehr ich habe meine fleet doch gestern...

    scheiße stimmt ich hatte mich verklickt naja bis dann man sieht sich vieleicht in der nächsten runde

    Edit: mich wundert bloß das es diesen spieler garnich gibt

  • Nach meinen Deutschkenntnissen ist das zweideutig.

    Keine bange Zlati, sobald ein Admin hier ist wird er/sie sich um dein Problem kümmern :)

  • den gibts auch nicht mehr, weil er sich gelöscht hat! und du willst mir doch nun nicht erzählen das du nicht weißt wen du ress schickst und wem nicht!

  • na wie schon gesagt jetzt die anfangszeit mit der lehre bin ich immer noch etwas verwirrt und nich ganz bei sammen und naja da vergisst man das den schonmal tut mir leid hab ich aber in nen anderen thread alles erklärt

    Edit: ich wollte eigentlich saven und nich schicken

  • ich hab dich entsperrt!, da sich der domm22 eh gelöscht hat! Aber strafe musste trotzdem sein, gelöscht hin oder her!^^
    davon abgesehen wenn sowas "ausversehen " passiert. kann man einem Admin bescheid geben um es rückgängig zu machen. So entgeht man einer sperre!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!