und tschüß

  • also ich habe mich entschieden aufzuhören da ich jetzt meine lehre begonnen habe bleibt mir nich mehr viel zeit und da is man dann halt auch etwas verwirrt und geschaft am abend naja und dan vertippt man sich ma halt und ist unachtsam und den passiert halt ne sperre naja is ja egal

    ich bedanke mich besonder bei der SX also der ally weil zb sadima mir das spielen beigebracht hat jo und ein richtig dickes danke an die crash wo ich mmich richtig gut mit zusammen arbeiten konnte und erst recht an dickes dickes danke an schark er ist echt der beste etoa kamerad den ich hatte vieleicht bis dann

    jo das wars dan alt zu viele freunde hatte ich ja nich natürlich aber auch ein danke an die anderen bei denen ich in buddyliste stehen vieleicht bin ich in der nächsten runde dabei wem es egal is kann es das auch sein jo und nochmals vielen dank an die admins und entwickler ohne die das alles garnich möglich war

    naja ok also bis dann

    PS: flex oder pit bull würdet ihr bitte den acc löschen?

    und noch was da sich mal welche nich einig waren ich bin ein junge^^

  • Ach, dann war mein Post wohl Sinnlos^^

    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg in deiner Lehre, ich kenne das Problem auch, aber man kann auch ohne etoa leben ;)

    und wegen dem männlich/weiblich Problem, vllt solltest du das in deinem Forum-Profil noch richtig einstellen, dann gibts auch keine Verwechslungen :P

    Alles gute und Liebe Grüsse

    Sunny

  • nein Zlati geh nicht die crash wird dir sowiso helfen wieder alles auf bauen und du findest sicher zeit mal an einem abend reinzuschauen in dein acc komm bitte geh nicht!!!!!!!!

  • tut mir leid schon geschehen habe aber leider vergessen der crash noch ne rundmail zu schicken scheiße is das peinlich

    aber jeden abend auch nur für ne halbe stunde reingugen reicht auch nich ich weis das die crash das machen würde aber naja passiert ist halt passiert

  • na dann wünsch ich dir alles gute und viel spass im rl und viel glück bei der lehre hoffe man sieht sich in der nächsten runde

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Zlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiii

    warum? waruum? spaß beiseite

    ..

    na zlati alles im lot..

    is wohl ziemlch scheiße dass es mit der sperre passiert ist.. aber ich versteh es auch dasse wenig zeit hast duch deine lehre..

    nun ja kann man nichts machen.. hat spaß gemacht mit dir zusammen in der ally zu spielen. ich hoffe wir sehn uns wieder in nächster runde, vll. inner crash, falls alle beisammen kommen..

    schade dasse dich gelöscht hast, vll. hatte einer ausn wing den acc haben könn. naja egal passiert ist passiert jo.

    dann bedanke ich mich für die tolle zeit und wünsch dir noch viel erfolg im rl und inna lehre.

    bis näcste runde hoffe ich !!

    dein kamarad swordi ;) :D

    ;( ;( ;( :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!