Offizieller SektenThread für alle Leichi-Anbeter und alle die es noch werden wollen. Jetzt Aktion!

  • Ich glaub an mich.... :tongue:

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • aha, aber ihr möchtegern Gott beützt sie?!?

    dein 'zu vollkommener post' den du abgeändert hast ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • dumme Ausrede-.-

    und was meinst du mit 'meine Untertanen'? soweit ich weiss hast du nur einen

    nähmlich Zebulon :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Terra du bist ein Fanatiker auf Abwegen. Man sollte erkennen das der einzige Fehler den Sunny jemals gemacht hat, das er seine Mutter unter den Zürchern ausgesucht hat. :P

    Leichi macht andauernd Fehler, er ist genau so ein Guru wie alle diese Möchtegerne die in der Welt umherlaufen und schreien: "Betet! Betet! Betet mich an und nur mich, mich allein!"

    Sunny ist der einzige der das darf. Und übrigens, Sunnyiter gibt es Miriaden, ich bin nur der Hohepriester- :]

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Oo^^ dein alleswissender und alles seiender gott, hat gerade zugegeben nen Dachschaden zu haben^^

    und demnach sind seine Untertanen wohl auch nicht besser :tongue:

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • na und? wer erschafft schon einen leichi und hat keinen dachschaden? ;)

    *anbeten**anbeten**bitte*SUNNY*bitte**anbeten**anbeten*

    Ich kann es nicht genug sagen, Terra. Du wirst in die Gehenna gehen wenn du nicht auf den rechten Weg umkehrst. Erkennst du den nicht das das Verfechten dieses Scharlatans dich blind macht für die Wahrheit? Dir deinen verstand und deine Sinne nimmt?

    Hast du Angst, deinen Rang zu verlieren? Hängst du so an weltlichen Dingen, an der Lehre die dich in die Gehenna reisst?

    Kehre um und dir sollen deine Sünden, durch Sunny, vergeben werden.

    *anbeten**anbeten**bitte*SUNNY*bitte**anbeten**anbeten*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ich habe keine Sünden^^

    ich wasche meine Hände in unschuld, und das Märchen von Dachschaden-Sunny glaub ich auch nicht -.-

    Leichi wird eurem Treiben ein ende setzen, und euch euren exzorzisums aus der Seele hauchen!!

    Leichi, sie sind deiner nicht würdig, aber sprich nur ein Wort und ihre Seele wird gesund!

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • terra, wie will man bitte exorzismus austreiben? Der exorzismus ist die austreibung ;)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • *räusper*

    Zitat

    Original von maekke
    Haste ernsthaft das Gefühl, ich sei so dumm, wie du aussiehst?
    Das sollte ein Witz sein, du Hirni.

    :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • *anbeten**anbeten*LEICHI*anbeten**anbeten*

    *bitte**bitte*verschone uns mit deinem Zorn*bitte**bitte*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • *wiederhol*^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!