Beiträge von Raffsack

    ich hab mich mal ingame eingeschaltet Mußte ja mal schaun ob ichs noch kann :)

    Zitat

    07.01.2007 15:09
    Sender: puchtuner
    Text: als ich ihn das erste mal hatte ich auch soviel kann ich was dafür wenn er nie was baut, aber ihn werd ich nicht mehr angreiffen,sorry

    Fakt ist puch hat ihn öfter geraidet. Und er hat sich halt nur so zu wehren gewußt.
    Thx an puchtuner, dass du eingelenkt hast.

    Sollte Illu jetzt aber weiter machen hat er endgültig die A****-karte gezogen.

    Danke noch an Nitrox für die gute Kommunikation!

    Zitat

    Original von kill
    das ist noch nicht alt gut werde dieses jahr 12 das ist noch jünger

    und mit sowas muss man sich dann ingame rumschlagen und hier im Forum. *oo*

    Zur Not gibts ja das X oben rechts im Browser..... :D

    also meiner Meinung nach ist das kein Drohen was eine Sperre rechtfertigt. Dann müßte man ja jeden sperren der einen Atter mit nem "Großen" droht.

    Mit Sicherheit ist es keine Ingame-Beleidigung...... höchstens die Höhe der Forderung^^

    Solange die IP´s nicht schon in einem anderen Account vorkommen nichts.

    Wenn aber die IP mit einem anderen Account in Verbindung gebracht werden kann und man nicht als Sitter eingetragen ist oder als Multi ist eine Sperre fällig.

    Weil sonst könnte man ja nie von versch. Orten ausin seinen Acc, Wie zb auf der Arbeit, im Inet-cafe, vom Laptop oder zuhause aus.

    Zur Reservierung von Angeboten kannst du ja das Häkchen unten rechts setzen, dann können nur Alli-Member es annehmen.
    Wenn du es dann noch den Namen eines Spielers der Alli reinschreibst hängt es von deiner Alli ab, ob sich dran gehalten wird.

    Aber dran halten muss sich keiner.

    wenn ich ehrlich bin .......nein *pfeiffen* weil ich weiss nicht welcher sunny du bist :) es sei denn du bist "göttlicher Abstammung", dann würd ich sagen ja :D

    lala ich glaub eher hier rechnet keiner damit, das man in dem Alter noch sowas zoggt. Ich weiss ja manchmal selbst nicht wieso..........

    Zitat

    @Raff: du hast schon recht! es geht aber nicht nur um die kleinen ress mengen die du hier ansprichst. es geht um große dinge. zm beispiel schiffe wie tausch ich die? (ohne ress ^^)

    kleine Ressmengen^^ ich denke hier in mio Größen, weil sonst brauch ich nicht zu pushen....

    Und Schiffe tauschen ist ein anderes Thema.

    Allerdings hat bestimmt jeder in paar 100k tit zum tauschen. und wenn ein Schiff zb 300k Ress kostet sind 70% 210k Tit.
    Im Gegenzug bekommst du dann vin ihm zb 10 Schiffe die zusammen 80k Ress kosten das sind 120k tit die du bezahlen musst. (Gut ist nicht ganz ohne Ress, aber doch machbar, hm?
    Also ich seh da kein Problem drin um so Schiffe zu tauschen. Ist allenfalls etwas mühselig.

    Allerdings wär ne Option Schifftausch im Markt ne feine Sache. Müßte man sich nur über die Parmeter mal Gedanken machen.

    WhiZZ Es war ja nur ein gutgemeinter Hinweis. Lassen wir es dabei :)

    whizz so langsam geht dein Ton in Richtung ein wenig laut. Wenn diskutieren dann ordentlich.

    Nun zur Geschichte Topspieler haben getestet.

    Sky, luqer, Executor zwiebel, eco, taurus und jeral haben NICHT getestet und sind trotzdem on top.

    Auch bei Fleet gibst nur 2 in den Top 10 die getestet haben ebenso in tech. Und der Rest spielt einfach nur gut. Wenn du es nicht hinbekommst das deine Olannis sinnvoll miteinander funktonieren, kann niemand was dafür.

    Auch ich hab nicht getestet, aber ich bilde mir ein, dass mein Wirtschaftssystem gut funktioniert. Punkte sind nicht immer alles. ;)

    Ich bleib dabei, wer 15 Plannis gut aufstellt und verwaltet brauch nicht gepusht zu werden. Und nur wer das nicht kann sucht die Fehler im System.

    Das ist ein Thema für mich :D

    Eine Allianz hat nicht den Sinn, sich zusammen zu finden um sich gegenseitig hochzupushen.
    Eine Allianz hat den Sinn, mit gemeinsamen Zielen und Vorstellungen zusammen ein Online-Game zu betreiten. Wer nur in eine Alli geht um Schutz zu haben, oder Ress günstig zu bekommen hat den Sinn nicht verstanden.

    Natürlich hat die Alli auch den Sinn sich gegenseitig zu helfen. Und mit ein wenig Absprache funktioniert das sehr gut. Zumindest bei UC. (Ich werd auch gleich erläutern wie)
    Wichtig ist aber, dass man sich als Spieler hocharbeitet um die Möglichkeiten zu schaffen voneinander zu profitieren. Und nicht Ress hintenrein bis es nach oben geht........

    Wenn ich Tritium brauche frag ich an, wer welches hat. Dann stell ich eine Menge x Ress, von denen ich genug hab in den Markt und verlange dafür Trit. Dann bekomm ich meine fehlenden Ressis. Voraussetzung ist allerdings, dass ich Minen hab die Überschuss abwerfen.^^ Und wer dass nicht auf die Reihe bekommt hat geloost.

    Insofern ist nicht die Pushregel schuld sondern die eigene Unfähigkeit, ein funktionierendes Wirtschaftssystem auf die Beine zu stellen.

    Also tut mal was, macht euch mal Gedanken, damit kommt ihr weiter als Regeln abschaffen zu wollen, die euch einfach das Denken abnehmen. Und die im Übrigen auch sehr sinnvoll sind.

    houhouhou.......

    Also ich für meinen Teil schreibe wichtige Posts immer in Word vor. Danach kopiere ich sie in das betreffende Forum.
    Man kann nie wissen ob beim Abschicken alles glatt läuft. Und ist dann auf der sicheren Seite. Von daher hat Gauss einen sehr guten Tipp gegeben.

    Sieh dieses "Forum" als Möglichkeit zur Kommunikation untereinander wenn man sonst keine Alternative hat. Aber mehr ist es einfach nicht.
    Sei froh, dass überhaupt was in der Richtung angeboten wird.

    UC wird das Ding jedenfalls nicht nutzen, weil es einfach zu wenig bietet sondern allenfalls eine Notlösung ist.
    Und genau als solche ist es gedacht. Zumindest hab ich nicht den Anspruch, ein vollwertiges Forum zur Verfügung gestellt zu bekommen, zumal ich schon ein Spiel umsonst kriege ;)

    Stellt sich mir die Frage, was gibts so tolles, dass 20 min braucht um geschrieben zu werden? Vll sollte man einfach bei einer Sache bleiben und nicht zwischendurch Fernseh gucken......