Beiträge von Raffsack

    wei o wei o wei..........

    Jeder Taschenrechner, sogar der in Windows, rechnet Prozente auf ab oder aus.

    Für die Voll-doofen: 130% von 15.000 gibt man so ein:

    15.000 + 130 % Mehr nicht. Kommt 19500 raus.

    Und zur Not hat man ein Hirn. Prozent rechnet man so:

    30% von 15.000 = (15.000 : 10) x 3 = 4500

    Es tuts auch ein Dreisatz:

    100% entsprechen 15.000
    130% entsprechen x

    MERKSATZ: Je mehr desto mehr ---> gerader Dreisatz ---> ungerader Bruchstrich.

    In unserem Fall: 130 x 15.000
    ............................... 100 ...... = 19500

    Und wer das nicht kann sollte seinen Lebensberechtigungsausweis direkt in den Shredder werfen und sich selbst gleich hinterher.

    hä?

    Und ausserdem gehört hier nix rein geschrieben. Kopier es nochmal, mach einen eigenen Thread auf und dann kann man sich drüber unterhalten.

    ...so was *nene*

    btw ich hab auf dem hp Wohnmodul Stufe 13. *oo*

    ****closed****

    rofl.

    Ihr habt echt zuviel Freizeit. So etwas braucht kein Mensch und es gibt bestimmt wichtigeres zu tun als so was.

    btw: Ihr werdet da genau wie ich wohl nie drin zu finden sein^^ Obwohl ich war vor langer Zeit mal Top 1...... 2005 oder so *hmm*

    kiddie - contest die 2.

    Nicht nur das der Krieg schon eine Farce ist, jetzt geht es auch noch so los.

    Im Krieg ist zuerst mal alles erlaubt. Danach kann man sich fragen zu welchen Mitteln man greifen will.

    Aber das hier jetzt wegen jedem Post direkt nach SPERRRE der droht mir ---- gerufen wird ist nur noch lächerlich.

    Bischen an der Realität sollte es schon bleiben...... nenene -.- -.-

    drum kommt der auch hier rein :tongue: ne Quatsch *kuss*

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 6
    RIGEL Dreadnought 4

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    HAARP Erkundungssonde 1
    IMPERIALER Kreuzer 1
    ORION Fighter 313
    UNUKALHAI Transportschiff 17
    ZAVIJAH Erkundungssonde 11

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 3
    POLARIS Abfangraketen 4
    ZIBAL Laserturm 4
    OMEGA Geschütz 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (220%): 12´183´600
    Struktur (190%): 6´396´920
    Waffen (210%): 12´600´378
    Einheiten: 12

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 5´245´489
    Struktur (220%): 6´515´894
    Waffen (200%): 8´387´840
    Einheiten: 357

    1: 12 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 12´600´378 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 357 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 8´387´840 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 10´192´680 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 504´221
    Silizium: 187´671
    PVC: 286´826
    Tritium: 1´201´331
    Nahrung: 81´611

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 6´202´488
    Silizium: 2´824´421
    PVC: 1´190´349

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 227

    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 4
    RIGEL Dreadnought 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 91

    ANDROMEDA Mysticum 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ORION Fighter 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+1)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+2)
    ZIBAL Laserturm 0 (+2)
    OMEGA Geschütz 0 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Tf war 1 min nach dem Att weg, und ist auch schon verbaut. *sleazy*

    ************************

    PS: Er hatte es verdient. :)

    ist dir eigentlich klar, wie lang ich schon EtoA spiele ;)

    Aber zur Sache.

    Die Wahrscheinlichkeit das so etwas ein Bluff ist ist wesentlich geringer als dass es echt ist. EtoA ist ein Spiel, welches mit Freunden und Kollegen gespielt wird. Teilweise spielen halbe Schulklassen mit, und von einzelnen Schulen ganz zu schweigen. Hervorheben werd ich mal die in Langenthal^^

    Und da gibt es IMMER jemanden den man kennt und der gut ist. Und falls wirklich nicht dann kennt man jemanden aus dem Game.
    Besonders extrem war diese Sache in Uni 4, als es mehr Beschützer als Beschützte gab. (Naja fast) Und eben vor diesem Hintergrund ist eine solche Aussage nicht sehr "förderlich"

    Klick dich mal durch ein paar Spielerbeschreibungen ingame durch, da siehst du welche, die beschützen 10 Leute. Das hemmt den Spielverlauf ungemein, weil sich niemand mehr traut einen kleineren zu raiden.

    Der andere Aspekt ist folgender:

    Wenn ich jeden Tag eine 3er Welle abbekomme, und das über längere Zeit komm ich nie mehr hoch. Aber ich möchte gern EtoA spielen. Was also tun? Wenn ich ihn anschreibe und bitte aufzuhören kommt "Leck mich, Looser" und direkt hinterher ne neue Raidflotte......
    Somit bleibt mir gar nix anderes übrig als einen Großen um Hilfe zu fragen. DENN ICH WILL JA NUR SPIELEN, und nicht als Farm rumlaufen.

    Darum mein Aufruf mal ein wenig fairer zu spielen. Wenn einer unten ist dann reciht das. Und dann lass ich ihn in Ruhe. Ich möchte schliesslich, dass mit mir genauso umgegangen wird.

    Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Raide ihn einfach weiter, du wirst es herausfinden ob tatsächlich ein Starker kommt...

    ganz toll...... -.- und somit leisten wir dem Phänomen des Beschützers wieder einen netten Anschub. :(

    wie bereits bei puchtuner geschrieben, gewöhnt euch einfach mal an nicht jeden Tag auf den selben zu fliegen, nur weils einfach einfach ist. Der will auch nur spielen und nicht jeden Tag alles kaputt gemacht bekommen.

    Wie soll er sich denn wehren wenn nicht so? :evil: :evil:

    Zitat

    Original von Lamborghini
    ......und zum thema: wie gesagt man müsste alles mal anschauen was möglich ist von der software her...

    Wobei man damit ja wieder nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache. Vll sollte man die Spammer in der HoF einfach verwarnen, dann müssen sie immerhin noch selbst aufpassen. Wenn irgendwas forenseitig gemacht wird hat man als User wieder etwas weniger auf das man achten muss.
    So lernt man nie Zurückhaltung....... :(

    Also ich bevorzuge Hustler, Playboy, Maxim, Men´s Health.
    Frühgermanischer Katholizismus, indogermanisches Paradise Lost auf Neu-Gälisch..............
    Seid doch ehrlich, ihr habt doch auch alle irgendwo ein fleckiges Hochglanzalbum in der Ecke stehen.

    Wobei ich mich zur Zeit mit Ernst Luhmann: "Das psyschiche System" rumschlage. Ka wofür, aber es wird verlangt... -.-

    Warum mus immer alles reglementiert werden ?? Sind die User nicht in der Lage sich selbst an der Nase zu fassen?? Was ist daran so schwer, sich einfach mit einsilbigen Bekundungen oder Spam zurück zu halten im HoF.
    Ich unterstelle auch mal allen 14.jährigen hier ein wenig Verstand.

    Es kann doch nicht angehen, dass sich das Team ständig Gedanken machen muss, wie man etwas umsetzt, dass eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

    IST DIESE COMMUNITY WIRKLICH SO ARM ???? Hoffentlich nicht.

    Also überlegt euch was euch wichtiger ist: Zensur und Restriktion oder Einsicht und Eigenverantwortung.

    Raffsack

    hier noch die Antwort von illumination auf meinen Post an ihn:

    Zitat

    puchtuner
    Datum: 07.01.2007 15:12
    Empfänger: illumination
    Text: hi!

    das hab er mir grad geschrieben.....

    07.01.2007 15:09
    Sender: puchtuner
    Text: als ich ihn das erste mal hatte ich auch soviel kann ich was dafür wenn er nie was baut, aber ihn werd ich nicht mehr angreiffen,sorry

    somit ist die Sache vom Tisch. Und zwar endgültig, ok? ;)

    hier seine Antwort:

    Zitat

    Re: puchtuner
    Datum: 07.01.2007 17:16
    Sender: illumination
    Text: ja

    Das war doch mal ein toller Tag. Spieler vor Schaden bewahrt, bashen beendet, Krieg verhindert....... ich fühl mich wie ein Pfadfinder^^