Ressourcenrückgabe bei Abbruch (Schiffswerft)

  • Gutern morgen,


    Wäre es möglich einzuführen, dass man bei Abbruch eines Auftrages in der Werft auch die Nah zurück bekommt und mehr als nur einen Bruchteil seiner Res (66% bei Stufe 17)? Mir ist jetzt schon zwei mal passiert, dass ich Res verschifft hab für Helis, dann überall max Helis geklickt hab und wieder auf dem Ursprungsplani war und da auch ausversehen max Helis geklickt hab. Heute warens über 200k Helis, und natürlich hab ich dann 5s später abgebrochen und jetzt hab ich 400Mio Nah weniger und ein Drittel meiner gesamten Res verloren wegen sowas. Zum Beispiel einführen, dass man bei Abbruch innerhalb der ersten Minute noch 100% der Res (inkl. Nah) zurück bekommt. Ist halt echt schade durch sowas so viel Res zu verlieren ohne auch nur irgendeinen Vorteil davon zu haben...


    Dasselbe könnte man dann auch bei der Def einführen. Bei den Minen und Techs ist es ja glaub ich schon der Fall, das man bei Abbruch alle Res zurück bekommt, die in der Zeit noch nicht verbaut wurden.



    Liebe Grüsse,
    mari

  • Troll?

    Eure Raketen haben den Planeten [...] angegriffen!
    Das Gebäude Marktplatz wurde für 5m deaktiviert!
    Das Gebäude Waffenfabrik wurde für 5m deaktiviert!
    Das Gebäude Flottenkontrolle wurde für 5m deaktiviert!
    Das Gebäude Schiffswerft wurde für 5m deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!