• Das Statistikmodul wurde etwas überarbeitet und benutzt nun eine neue asynchrome Datenabfrage-Technik; wir erhoffen uns davon eine schnellere Anzeige der Seite und weniger Daten die vom Server zum Browser transportiert werden müssen. Ebenfalls ist die User-Suche nun inkrementell (d.h. in Echtzeit) und mit einem zusätzlichen Button gelangt man direkt auf den eigenen Datensatz. Solltet ihr Probleme mit diesem Tool haben meldet dies bitte hier unter Angabe eurer Browserversion und des Betriebssystems.

  • Mozilla firefox funktioniert es perfekt, danke, war lästig immer den namen einzugeben^^

    Wieder in die Übersicht einbauen geht nicht? fand ich sehr gut.

  • in opera funktioniert soweit allles mit der statistik nur im pranger stehen noch accounts die da so wie ich das verstanden habe schon wieder draussen sein sollten. wenn ich das falsch interpretiere korrigiert mich

  • 1. suche find ich genial; wenn da auch noch weniger traffic fließt -> 2 fliegen mit einer klappe ;)

    2. bei mir gibts probleme bei der suche mit umlauten. wenn ich user mit unlauten such, werden die nicht gefunden... firefox 1.5.0.9 win xp sp2

  • Zitat

    Original von 3radfahrer
    1. suche find ich genial; wenn da auch noch weniger traffic fließt -> 2 fliegen mit einer klappe ;)

    2. bei mir gibts probleme bei der suche mit umlauten. wenn ich user mit unlauten such, werden die nicht gefunden... firefox 1.5.0.9 win xp sp2

    1. Wenn du nach zB qu suchst kommen nicht nur spieler die mit qu beginnen, sondern auch solche die qu enthalten (aqua und quotient werden gefunden)

    2. warum haste sone alte Version? gibt schon 2.0.0.1^^

  • Zitat

    Original von Sunny

    1. Wenn du nach zB qu suchst kommen nicht nur spieler die mit qu beginnen, sondern auch solche die qu enthalten (aqua und quotient werden gefunden)

    2. warum haste sone alte Version? gibt schon 2.0.0.1^^

    versteh den zusammenhang von meiner 1. aussage und deiner nicht. ist das die begründung für weniger traffic?

    naja, die version hab ich um bugs/inkompatibilitäten rauszufinden ;)

  • ah, noch was:

    wenn ich bei technoligien, flotten oder gebäuden nachschau, stimmt die platzierung nicht mehr. d.h. bei jeder neusortierung werden die namen die auf meine suchanfrage passen neu durchnummeriert. z.b. ich such mir selbst -> platz 1... um meinen richtigen platz anzuzeigen muss ich nach wie vor die tabelle durchgehen...

  • also bei mir funktioniert alles einwandfrei! ich find das neue system genial!!!! hoffe, dass es in zukunft weiter so tolle neuerungen gibt! EtoA hat schliesslich shcon fast den status "BOGE" (Bset Online Game Ever) ein riesen lob an die admins... wird jeden tag besser!!!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • ähm hoffe das ich mir damit jetz nich selbst nen bein stelle, aber bei forschung, flotte und gebäude stats, steht in klammern immer der platz von gesamt punktzahl sinnvoller wäre doch der platz der jeweiligen statistik...

  • Zitat

    Original von r34l master
    ähm hoffe das ich mir damit jetz nich selbst nen bein stelle, aber bei forschung, flotte und gebäude stats, steht in klammern immer der platz von gesamt punktzahl sinnvoller wäre doch der platz der jeweiligen statistik...

    in klammern steht der platz in der gesamtstatistik, bsp. 14 (36) ist bei fleet auf dem platz 14, bei der gesamtstatistik aber aufm 36. platz.

  • ja aba das is doch unfug... wenn ich meinen platz bei gesamtstats ssehn will geh ich darauf wenn ich meinen platz bei fleet sehn will geh ich dort rauf, nur dort steht mein platz nicht... also wenn ich die such enutze, dann steht 1(platz gesamt stats) undnich 1(platz fleet stats)... das mein ich ...hmm is das jetz nen bug oder nen verbesserungsvorschlag?!?!^^

  • Zitat

    Original von r34l master
    ja aba das is doch unfug... wenn ich meinen platz bei gesamtstats ssehn will geh ich darauf wenn ich meinen platz bei fleet sehn will geh ich dort rauf, nur dort steht mein platz nicht... also wenn ich die such enutze, dann steht 1(platz gesamt stats) undnich 1(platz fleet stats)... das mein ich ...hmm is das jetz nen bug oder nen verbesserungsvorschlag?!?!^^

    achsoo, ja das stimmt, aber das ist auch logisch, wenn man sonst nix zum vergleichen hat. wobei man das noch ändern könnte. und sonst einfach dorthin blättern wo man etwa ist und dann sieht man es gut.

  • wieso logisch, dann steht auf allen 4 stats seiten die selbe zahl in klammern, wenn ich aber auf der fleet stats seite bin, dann kann ich doch nur gut vergleichen, wenn dort auch in klammern mein insgesamt platz bei fleet steht, was soll ich meine fleet punktzahl mit meinen insgesamt punkten vergleichen ntzt mir ja nix... also vorschlag: bei den jeweiligen stats in klammern den gesamt platz der jeweiligen statistik anzeigen und nicht den platz von punkte insgesamt....

  • Zitat

    Original von r34l master
    wieso logisch, dann steht auf allen 4 stats seiten die selbe zahl in klammern, wenn ich aber auf der fleet stats seite bin, dann kann ich doch nur gut vergleichen, wenn dort auch in klammern mein insgesamt platz bei fleet steht, was soll ich meine fleet punktzahl mit meinen insgesamt punkten vergleichen ntzt mir ja nix... also vorschlag: bei den jeweiligen stats in klammern den gesamt platz der jeweiligen statistik anzeigen und nicht den platz von punkte insgesamt....

    suchst nach deinem namen, dann weisst die Punktezahl, dann kannst dich in den stats ohne probleme finden ^^
    Ich finde den Gesamtrang sinnvoller in der Klammer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!