Exp. beim Mysticum

  • Ich habe ein je ANDROMEDA Mysticum und ein RIGELIA Mysticum, beide hatten über 100 Erfahrungspunkte. Als ich heute Nachmittag einen Raid planet, waren diese einfach nicht mehr da. Die beiden Mysticums sind niemals kaputt gegangen... deshalb verstehe ich nicht wieso sie nicht mehr vorhanden sind???!

  • Zitat

    Original von Godless
    Ich habe ein je ANDROMEDA Mysticum und ein RIGELIA Mysticum, beide hatten über 100 Erfahrungspunkte. Als ich heute Nachmittag einen Raid planet, waren diese einfach nicht mehr da. Die beiden Mysticums sind niemals kaputt gegangen... deshalb verstehe ich nicht wieso sie nicht mehr vorhanden sind???!


    ich bitte um einzelheiten!
    hast du sie auf andere planis stationiert?
    hast du auf den anderen planis dann auch fights gehabt?
    hast du einmal einen kampf fast verloren? (verluste davon getragen?)
    und noch ingame name

  • Also mein Ingamename ist ebenfalls Godless. Ich habe mit ihnen mehrmals geraidet, musste nie verteidigen. Ja, ich hatte sie auf anderen Planeten stationiert und ich hatte auch schon Verluste davongetragen, wenn ein Mysticum dabei war jedoch nur minimale.

  • Nein, leider kann ich nicht mehr sagen, ausser, dass ich ab und zu mit beiden Mysticums gleichzeitig angegriffen habe. Sonst kann ich nichts sagen.

  • @stealth, du hast seit heute 0 exp nehm ich an?

  • ja habs vorhin gemerkt erst !

    als ich den thread gelesenhatte hier dachte ich mal schau ich bei mir nach und schwups stand da 0 -.-*

  • Zitat

    Original von Stealth
    ja habs vorhin gemerkt erst !

    als ich den thread gelesenhatte hier dachte ich mal schau ich bei mir nach und schwups stand da 0 -.-*


    das muss aber nicht heissen, das es wirkich seit heute so ist?
    du hast es nur jetzt gesehen, es könnte auch schon vor 2 tagen auf 0 gestellt worden sein?

  • mein mystikum hatte gestern auch noch 3 exp (oder so, weiss net mehr genau wie viele) aber heute sind sie auch bei mir weg!! nicht dass es schlimm wäre, sind ja nur so wenige, aber waren meine ersten...
    ich habe nichts mit ihm gemacht.. habs die ganze zeit auf dem hp gelassen... stand nur rum...

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    das muss aber nicht heissen, das es wirkich seit heute so ist?
    du hast es nur jetzt gesehen, es könnte auch schon vor 2 tagen auf 0 gestellt worden sein?

    ja ne hast recht...aber habs halt vorhin erst gemerkt!
    Und alle nachrichten habe ich heute gelöscht also ingame!
    und wieso auf 0 gestellt?

  • tut mir leid, ich habe keine ahnung wie das geht :(
    hab meiner meinung nach alles mögliche versucht was man so anstellen kann mit schiffe, ohne erfolg, oder besser gesagt ohne misserfolg :(

    achtech euch mal drauf was ihr macht!
    jede einzelne schiffsbewegung, jeder fight kann von wichtigkeit sein

  • Bei mir hats die Exp. gar nie angezeigt:
    hatte zwei fights mit meinem Andromeda Mysticum, laut KB immer sowas um die 5 Exp gesammelt, aber immer wenn ich danach auf die Schiffsinfo des Mysticums ging, stand da Exp 0

  • hmm
    ok lambo ab nun schreibe ich alles was ich mit dem mystic. mache :D
    wäre es denn möglich die pkt. zurück zubekOmmen?
    ich hab zwar nich mehr die kbs ingame aber in unserem Ally Forum stehen n paar (nicht alle) die ich dir dann zukommen lassen könnte.

  • behaltet bitte alles was ihr an Punkte gesammelt habt als beweis irgendwo. wenn lambo oder Cage den Fehler gefunden haben, bekommt ihr sie sicher zurück.

  • ich habe mit meinem Mysticum mindestens 16 exp esammelt und jetzt hab ich nur 10?? Ist das normal wenn es schaden nimmt oder ist das auch ein Problem?

    mfg

    EDIT: lala mach ich

  • Hy.. ich griff mit meinem Mysticum an und im KB stand das er 4 EP gesammelt hat und das er und 92 ikas überlebt haben, dennoch sind die 92 ikas am plani angekommen der mysticum abr nicht...
    ich finde ihn nicht mehr...?!
    GEKLÄRT...!!!
    ps:
    KB

    Kampfbericht (Gewonnen)
    Datum: 11.01.2007 19:40
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten **(***)
    Zeit: 11.01.2007 19:40

    Angreifer: EBDN
    Verteidiger: **

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    IKAROS Jäger 104

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff **
    ANTARES Jäger *
    FORNAX Asteroidensammler *
    REGULUS Trümmersammler *
    STARLIGHT Jäger **
    UNUKALHAI Transportschiff *
    ZAVIJAH Erkundungssonde ********

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone **
    POLARIS Abfangraketen ****
    VEGA Hochenergieschild ***
    KAPPA Minen **
    GEKLÄRT...!!!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (****%): 520´960
    Struktur (***%): 129´200
    Waffen (*******%): 196´560
    Einheiten: 105

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (***%): 67´439
    Struktur (***%): 91´775
    Waffen (****%): 75´924
    Einheiten: 132

    1: 105 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 196´560 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 132 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 75´924 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 574´236 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 121´906
    Silizium: 63´887
    PVC: 33´834
    Tritium: 8´568
    Nahrung: 48´664

    GEKLÄRT...!!!
    TRÜMMERFELD:
    Titan: ****
    Silizium: ***
    PVC: ***

    Zustand nach dem Kampf:


    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    IKAROS Jäger 92


    Gewonnene EXP: 4

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    FORNAX Asteroidensammler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    STARLIGHT Jäger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+*)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+*)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+*)
    KAPPA Minen 0 (+**)
    GEKLÄRT...!!!
    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • Lambo hab ich es bereits geschrieben, ich will jedoch nochmal den Verlauf meiner Exp-verluste genauer beschreiben.

    Zuerst hab ich die Flotte losgeschickt um einen Planeten zu invasieren.
    Dann ist der Invasionsversuch geglückt, 44 exp gewonnen, natürlich gleichmal schauen gegangen ob es schon LVL-up ist, doch nixda: "Exp=0"
    Dann dacht ich mir "hm, kann doch nicht sein" hab mich neu eingeloggt, nochmal das Schiff engeklickt, doch nun ist es anscheinend weg von meinem Planeten, zumindest laut der Nachricht, die erscheint, wenn ich das Schiffchen anklicke:

    Schiffs Upgrade Menu
    Du musst dieses Schiff zuerst bauen, oder auf den Planeten wechseln, auf dem sich das Schiff befindet!

    In Wirklichkeit hab ich aber das Schiff und das Schiff stehjt auch auf dem richtigen Planeten ;)

    Find das ganze etwas seltsam :D

  • Das problem hatte ich auch nach einer Invasion.
    als ich das Schiffchen wieder zurück auf meinen HP geschickt hatte, konnte ich die Stats dann wieder ansehen, aber die Exp waren weg...

  • diese bug mit dem invasieren ist mir klar, da wird ein update beim stationieren nicht gemacht!
    aber die anderen, welche nicht im geringesten mit einer invasion zu tuen hatte.... keinen schimmer :(

  • überprüf doch ma was passiert, wenn man sich aus-einloggt ob da alles gespeichert wird oder wenn kbs gelöscht werden, egal von wem entweder angreifer oder verteidiger, auch die auslogg vorgänge für beide überprüfen... kann mir vorstelln das es irgendwie an sowas liegen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!