Sorry für Spam! Raffi du alter Sack bist ja immer noch hier

  • Ist ja wie ne Reunion hier...

    PS: Ich war mal Ho-oi, falls dir das noch was sagt, hatte aber nur mit dir als admin zu tun

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Na dann sag ich mal auch "Hallo" hier. Die wenigsten werden mich kennen, aber war auch einer der Ersten Stunde/der Alten. Hab auch lange Pause gemacht und nun wieder hier, aber mit weniger Zeit.

    LG PapaLinK aka L!nK aka kooga

  • Hier gibts ne Liste mit allen Rekorden. Ich glaub nicht dass der so schnell geknackt wird. Ist übrigens auch nach wie vor die zahlenmässig grösste Flotte aller Zeiten, nach aktuellem Stand wird das auch nach R14 nicht anders sein.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Link sagt mir schon noch etwas . Ich hab auch wenig Zeit gerade . Ich warte auf ne neue Runde und bin dann dabei . Jetzt geht Urlaub los . Nächste runde können sich ja die alten zusammen schließen :P

  • Uh na darauf meld ich mich auch mal. Bin zwar auch - mit Unterbrüchen - wohl ziemlich seit Anfang dabei (erinner mich noch gut an DV mit Turambar), damals aber noch n'mickriger Jüngling ;)
    Würd mich freuen wenn möglichst viele der alten Eisen nächste Runde wieder dabei sind, aber bitte nicht zusammenschliessen! :O Bei der aktuellen (aktiven) Spielerzahl würde es gut tun, wenn sich mehrere mit älteren Semestern bestückte Allys gegenseitig auf den Deckel geben können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!