Runde 1 Ally Crash

  • Mal ne kleine Frage in die Runde. gibt es hier noch aktive Mitspieler aus der Ally Crash Runde eins. Habe damals schonmal mitgespielt und kann mich ganz gut dran erinnern das dort ein recht gutes, fast familiäres, verhältniss herschte. würde mich echt Interesieren ob noch alte Kameraden hier anzutreffen sind. In der Runde war ich noch als Zlati eingeschrieben.
    Bin mal gespannt :)


    MfG

  • Hey Chrisp
    Ich war in Runde 1 auch in der Crash kann mich noch an dich erinnern wenn auch nur schwach.
    Damals war mein Nick noch Lord Chrystal vielleicht sagt er dir ja noch etwas, schön von dir zu hören.

  • ja so ganz leicht sagt mir das sogar noch was. der Name kam mir jetzt jedenfalls nicht fremd vor :D
    aber freut mich schon davon zuhören das überhaupt noch leute aus dieser Zeit aktiv sind. Immerhin sind es ja mittlerweile schon fast 9 jahre *respekt*

  • Also bei dem Namen Shadow Lady klingelt was in meinem unterstübchen. :D Ich kann mich auch noch schwach darin erinnern das ich vorher in einer anderen Ally war. wen mich nicht alles täuscht hieß die damals BoA. Vielleicht gabs ja da auch mal Kontakt :D

  • Klar wen mich nicht alles täuscht warst du doch der Flottenführer bei uns. Wahnsinn das man nach so langer zeit noch alte bekannte wiedertrifft. Habt ihr alle Runden Mitgespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!