Posten zu vergeben

  • Hi Community,

    wir sind auf der Suche nach einem neuen Admin. Wenn jemand meint er sei dazu befähigt so bewerbe er sich bitte bei mir per pm im Forum. Es sollte wenigstens folgendes drinstehn:
    - eure Erfahrung mit EtoA (welche Runden, welcher Name, etc)
    - Name und Alter
    - Schüler, Student etc.....
    Der Rest ist freiwillig.

    Voraussetzungen:
    - geistige Reife
    - Bereitschaft zur Zusammenarbeit
    - Kompromissfähigkeit

    Schonmal vielen Dank,

    euer Raffsack

    PS: Evtl. Fragen bitte auch per PM senden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • Dieser Posten wurde doch für R15 gesucht und da diese sozusagen am 1.1.16 beginnt wurde da schon jemand gefunden?
    Wenn ja wie ist der neue Admin Name? :D

    Wenn nein, sollte sich der neue nicht langsam einarbeiten können damit er zur neuen Runde bereit ist oder wird einer abgelehnt dass derjenige planen könnte wenn er spielen will :D

    so das ist nur meine neugierde *lol*

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Hi Dante,

    bisher war es immer so, dass relevante Informationen zum passenden Zeitpunkt weitergegeben werden. Dies trifft auch darauf zu.
    Wir wissen was wir tun. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!