Platzverbrauch

  • Habe vorhin festgestellt das der Tritiumsynthesizer bei einem Ausbau 3 Felder braucht, eine Titanmine jedoch nur 2. Das finde ich merkwürdig, weil eine Mine braucht definitiv mehr platz als der Synthesizer. Es sei denn die Mine geht nur abwärts, dann müsste man aber 0 Felder brauchen und ein Limit setzen sonst ist der Plani futsch^^.

    bitte um die Meinungen andere User! (sinnvoll bitte...)

  • also ich finde es logisch, denn eine mine geht in die breite und in die tiefe
    der trizium..... geht nur in die breite.

  • Zitat

    Original von fl0r_
    meinst du irgend wann sind den felder alle oda wie????

    dann bau doch opitalplatform....

    ne, aber wenn man eine mine ausbaut braucht das mehr platz als so ein Tritiumsynthesizer, nur logisch denken^^

  • Zitat

    Original von tobias12
    also ich finde es logisch, denn eine mine geht in die breite und in die tiefe
    der trizium..... geht nur in die breite.


    jop so seh ich das auch ^^
    aber prinzipiel, kann man sich noch über sehr viele details streiten. und damit das nicht passiert, hört auf nachzudenken xD (nein tut das nicht, gibt schon zu viele solche >.>)

    aber macht euch gedanken über etwas sinnvolleres :P

  • Zitat

    Original von tobias12
    also ich finde es logisch, denn eine mine geht in die breite und in die tiefe
    der trizium..... geht nur in die breite.

    und in Die Höhe ;)


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!