Angriffssperren und Update-Info

  • Hi Gemeinde,

    hier noch der Forumsbeitrag zur Ingame-Nachricht.
    ***************************************************

    Der Wichtig-Button blinkt wie wild. Eine neue Nachricht ist in eurem Postfach angekommen. Aufgeregt drückt ihr auf den Touchscreen und seht, wie sich die Nachricht vor euren Augen entfaltet.

    Punkt 1 leuchtet auf:
    "Wie jedes Jahr spricht der Hohe Rat der Andromeda-Galaxie eine Kampfsperre über Weihnachten aus!
    Im folgenden Zeitraum können keine Angriffe geflogen werden:
    Weihnachten: 24.12. 18:00 Uhr - 26.12. 12:00 Uhr
    Silvester: 31.12. 18:00 Uhr - 01.01. 12:00 Uhr"

    Die Nachricht verblasst und der zweite Punkt erscheint:
    "Dieses Jahr wird der sogenannte Boost, ---welcher eure Ressourcenproduktion und die Bauzeit prozentual zum Erstplatzierten verbessert---, erst an Silvester aktiviert, so dass ihr im neuen Jahr richtig loslegen könnt."

    Auch diese Nachricht erlischt und der dritte und letzte Punkt erscheint:
    "Bisher konnten noch nicht alle angekündigten Features im Universum umgesetzt werden. Hier in den Patchnotes könnt ihr nachlesen, welche Ideen bereits umgesetzt wurden.
    - Man nun mit einem Klick auf die Raumkarte einen Auriga Explorer losschicken (den muss man zuvor in den Einstellungen ausgewält haben), um die Raumkarte aufzudecken.
    - Die fixen Wurmlöcher, die ihre Position nicht mehr verändern sind aktiviert.
    - Marktangebote können für eine bestimmte Person reserviert werden. (der Name muss natürlich korrekt geschrieben sein). Weitere Infos seht ihr in den Patchnotes!

    Andere Dinge sind in Arbeit aber noch nicht implementiert. So erhöht zb. das Erforschen von Energietech auf Stufe 11 leider nicht die Energie-Produktion.
    Sobald wir zu den Features mehr wissen, werden wir euch darüber informieren.

    Mit freundlichen Grüssen und frohen Festtagswünschen
    Das EtoA-Team

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,

    Wir haben die Zeiten der Kampfsperre überarbeitet. Aktuell sind nun die folgenden Zeiten:

    Vom 24.12.2014 um 12.00 Uhr bis zum 26.12.2014 um 18.00 Uhr
    &
    Vom 31.12.2014 um 12.00 Uhr bis zum 01.01.2015 um 18.00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!