10 mutterschiffe für 150%

  • ich will 10 mutterschiffe für 150% in den markt stellen, aber es geht nicht.
    hab dann noch mit 140% und 130% probiert...
    warum tut sich da nichts???

    bei 130% wäre es:
    10 cardassia mutterschiff 910000 357500 455000 357500 499200
    (titan,silizium,pvc,tritium,nahrung)

    mfg reddragon

  • @admins ich habe die 10 Muttis von Reddragon gekauft und ihm die Nahrung vie Transen geschickt


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • So wie ich es weiss, musst du bei allen anderen Ress etwas abziehen damit du die Nahrung mit einbeziehen kannst, weil du sonst mit Nahrung über 150% kommst ?(

    Zitat

    @admins ich habe die 10 Muttis von Reddragon gekauft und ihm die Nahrung vie Transen geschickt

    dies ist eigentlich nicht erlaubt, da wir das als einseitigen handel betrachten ohne gegenleistung. wenn das jeder so machen würde, kann das schnell zu einigen Sperren führen

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • wenn nahrung auch verlangt wird,darf man bei den anderen ress keine 150% nehmen.Hat den einfachen Grund,weil die Nahrung kein fester Wert ist.Man kann auch ohne bauen,bzw wird sich im späteren Verlauf des Spieles durch bestimmten Ausbau die Bauzeit von Schiffen verkürzen und damit die Nahrung verringern.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!