Der offizielle Kampfthread

  • du bist langweilig weil du nix darunter schreiben kannst...!

    oder hast du angst, dass dein spruch nicht lustich is?^^

    Fox_town -> Foxy_Village -> fOOx -> nOOB...gewisser Zusammenhang?? ....xD

    Schönen Abend

  • Nachdem ich eigentlich nach dem Motte "Der klügere gibt nach" handeln und hier nichts mehr zu dem sagen wollte, hat mich schmidi nun doch überredt, ihm hier eine Anwort zu presentieren.

    Ich finde eher, du hat den Award verdient, weil du es nach einer halen Stunde ignorieren im MSN immer noch nicht geschafft hast mich endlich in ruhe zu lassen.

    So, dass war dann meine ach so dumm erwartete Antwort -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von schmidi
    Tut mir leid, aber nachdem was in den letzten Monaten so gelaufen ist, ist es wohl garnicht so falsch nichts drunter zu schreiben wenn es um "Mütter aus dem Keller lassen" geht...

    also ma ehrlich, heul doch rum, ja is vielleicht ein tragisches schicksal aber da gibts net nur dieses da gibts noch viel viel mehr, hab mitleid mit den menschen die du kennst, wenns ihnen dreckig geht und nicht mit wildfremden, die haben genug die sich um sie sorgen
    und so sprüche sind moralisch völlig korrekt, finde ich, absolut lupenrein, sind ja nicht böse, abschätzig, rassistisch oder anderswie bösartig zu verstehen.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • @anca geht das lied so zeckenschwein du musst nich traurig sein du musst es akzeptiern deutschland wird wieder regiern?
    frag einfach mal jack daniels der sollte das wissen ;)
    der hat en paar lieder^^

  • Zitat

    Original von Elessar
    Wieviel Mütter hast du eigentlich noch im Keller Schmidi?? :P

    @ G4mm4: Was war mit mir?? :D :evil::P

    Zebulon: laber nicht rum.. *kuss*

    Darkstar bekommt den Award sowieso! ^^ Wie alt ist der eigentlich??

    physisch 12
    psychisch 4

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • WAS schon 4?!? O.o

    *hust hust* ähhh ich meine.... *Raffi guck*

    was ich sagen wollte:

    Psychisches Alter ist die 'Reife' eines Menschens und hat mit Intelligenz zu tun...

    Hmmm... könnte es denn sein, dass das physische Alter proportional zur Intelligenz steht? Wenn ja würde ich das geschätzte Alter neu überdenken :P

    Das physische Alter ist ja eigentlich nur die älte des Körpers eines Individuums... und hat diese älte auch etwas mit Intelligenz zu tun? mal Abgesehen vom wachsen des Hirnes im Kleinkindstadium.

    Was ich mich Frage: könnte sich ein 30 Jähriger gleich wie ein 12 Jähriger benehmen, das heisst das gleiche psychische Alter haben? Oder ist das nicht möglich?

    *hust hust* dixi ;D

    Ihr mongos, nix besseres zu tun? xD

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von Zebulon

    physisch 12
    psychisch 4


    ich bin 13 zebi 13 und jetz heul nit rum : "ich bin kein spammer mehr " was ziehste dann hier ab ??
    mann bist du löd !
    isman mal 1 d nit hier ist man hier gleich 2 seiten weiter ^^

  • @ tschiwn: Bin ursprünglich kein W'bacher.. Habe im Alter von 2 Jahren neben der Badi gewohnt!! ( wangen a/A)

    Zitat

    ah nein eher Recht aber nicht n*z*

    Hab ich doch gesagt! :D :P

    Zitat

    mann bist du löd !

    Lern mal richtig schreiben Darkstar.. :P Gehst du eigentlich regelmässi in deinen INTENSIV-DEUTSCHKURS?

    Zitat

    ich bin 13 zebi 13 und jetz heul nit rum : "ich bin kein spammer mehr " was ziehste dann hier ab ??

    @ Darkstar: Was soll das? ?(

    @ Zebulon: War nicht so gemeint.. :P ;) :D

  • Elessar!!

    Wiedlisbach ist doch kein Dorf aus lauter Bauern xD

    Ich bin zum Beispiel keiner xD *frechheit*^^

    -------

    *offtopic*

    Darkstar, wir haben das jetzt schon genug lange durchgekaut, ja? also bitte, bitte....

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!