Der offizielle Kampfthread

  • Jetzt mal im ernst Leute:
    Der Spruch in HighFishs Signatur ist der Hammer, aber dass ihr eine tieferen philosophischen Sinn nicht erkennt, war ja auch zu erwarten.

    So by the way:
    Ceux qui regardent vers la bas, peuvent voir les étoiles, mais ils ne peuvent jamais les atteindre...

  • thx :)

    und, ne, ich hab ihn nicht selbst erfunden... meine sprüche sind besser :D
    ne, schlechter scherz... wem er nicht gefällt, soll mir ne pn schreiben, dann kann ich die -- löschen & mich nicht weiter drum kümmern :D

    [ @maekke : HF ohne _ , sonst ganz gut ;) ]

  • LoL... geile antwort *bravo*
    jaja, ich lieb dich auch terra *kuss*^^

    kanns dir gerade nicht sagen, muss dazu mal nachschauen gehen...

    gefunden :

    Zitat

    James Howell, Instructions for foreign travel (1642)

  • Zitat

    Original von maekke
    Jetzt mal im ernst Leute:
    Der Spruch in HighFishs Signatur ist der Hammer, aber dass ihr eine tieferen philosophischen Sinn nicht erkennt, war ja auch zu erwarten.

    So by the way:
    Ceux qui regardent vers la bas, peuvent voir les étoiles, mais ils ne peuvent jamais les atteindre...

    -.- -.- Ach??

    Wenigstens muss ich meine Nachricht nicht 4mal editieren um so etwas hinzubringen :tongue:

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • war halt mir der Farbe und der Schrift nicht zufrieden.

    Aber ich muss so einen Spruch wenigstens nicht 4 mal lesen, um ihn zu verstehen... :P;)

  • Richtig, du kannst ihn noch so vielmals lesen und verstehst ihn immer noch nicht, bedauernswert :tongue:

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • bitte sehr :D:D:D

    (das bin nicht ich und leider ist es auch nicht Terra Corop)

  • *bravo* Die Intelligenz sprudelt nur so raus!!!

    Lern erst lesen und schreiben, bevor du an die öffentlichkeit gehst -.-

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • nimmst du bitte das bild wieder heraus sind nicht alle schon so al wie du... haben auch ch 5 jährige (schmidi) hier dabei...

    nein, im ernst.. nimm das raus... gibt wirklich noch kinder hier m forum...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Sicher, dass das Bild keine Copyrightverletzung ist? :tongue:

    btw Blut:

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • copyright? hab keines gesehen und da ich keine komerziellen zwecke verfolge geht mir das am arsch vorbei!

    hab bei google bildsuche blut eingegeben und den ersten treffer genommen...

    und von wegen kindern:
    in den nachrichten sieht man heute schlimmeres...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!