Fragen zur Ip (schon wieder)

  • Inzwischen ist es ja klar was passier wen Accounts 1 IP haben was aber passiert wen 2 IP's auf einen Account gehen??

    etwa so

    IP1 >
    Account A
    IP2 >


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • ich denke mal nichts, es sei denn die zweite Ip ist mit einem anderen Acc "verbunden" dann wäre das höchst wahrscheinlich ein Multi

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    Inzwischen ist es ja klar was passier wen Accounts 1 IP haben was aber passiert wen 2 IP's auf einen Account gehen??

    etwa so

    IP1 >
    Account A
    IP2 >

    das würde mich auch mal interessieren !

    da man es nicht als multi eintragen kann!

  • Solange die IP´s nicht schon in einem anderen Account vorkommen nichts.

    Wenn aber die IP mit einem anderen Account in Verbindung gebracht werden kann und man nicht als Sitter eingetragen ist oder als Multi ist eine Sperre fällig.

    Weil sonst könnte man ja nie von versch. Orten ausin seinen Acc, Wie zb auf der Arbeit, im Inet-cafe, vom Laptop oder zuhause aus.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • lol unsinnige frage.... geh mal davon aus du hastn router und dsl, der wechselt dir alle 24h im regelfall die ip... und wurdeste schon gesperrt??

    und wenn mehrere ip's zu selben zeit im gleichen acc. sind, dann kommt sowieso logout, es sind zu viele fenster geöffnet...

  • ja aber du kannst wenn du mit dem IE in den einten acc gehst und mit FF in nen anderen und dann noch Opera und Netscape dann kannst du gleichzeitig dine 3 brüder sein *bravo* *bravo*
    hab ich in uni 3 gemacht ;)

  • Zitat

    Original von switzerland
    ja aber du kannst wenn du mit dem IE in den einten acc gehst und mit FF in nen anderen und dann noch Opera und Netscape dann kannst du gleichzeitig dine 3 brüder sein *bravo* *bravo*
    hab ich in uni 3 gemacht ;)

    nein kannst du nicht.

  • Sunny: es kommt darauf ah, manchmal geht es, manchmal nicht! aber browseübergreiffend geht es manchmal.... aber bitte nicht cheaten!!!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • mit Datum meinte ich dass der Thread hier steinalt ist. Da es aber einige gibt die wohl nicht in der Lage waren dass dementsprechend zu deuten mach ich hier zu.......

    ausserdem gings darum, was passiert wenn man mit mehreren IP in einen Account geht. Und nicht umgekehrt...... -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!