Sperre???

  • also ich und meine freundin wurden gesperrt weil ich einmal bei ihr am pc on gegangen bin!
    ich bin fast täglich bei ihr oder sie bei mir und dann ist klar das die person einmal on geht und jetzt habe ich aufeinmal ne sperre?
    also unter geschwister darf man das nicht eintragen und sitting ist das ja auch nicht, war nicht mal die rede hier im forum das wenn leute in der schule on gehen das die admins das unterscheiden können....
    also das müsste ihr auch unterscheiden können das ich ab und zu bei meiner freundin on gehe
    ich bitte die sperre rückgängig zu machen!
    mfg TheLastReaper & sweetblackrose

  • ihr 2 wart aber mal als Multis glaub ich eingetragen, dies war ja ok..wieso habt ihr es rausgenommen? Es wurde gesagt wenn ihr ständig bei jemanden seid, könnt ihr euch als Multis eintragen aber nicht handeln! hatte euch deswegen auch eine Angriffssperre gegeben. Ich entsperre euch und tragt euch eben wieder als Multis ein;)

  • Zitat

    Original von TheLastReaper
    danke
    habe wieder eingetragen muss sie auch meinen bruder drinne haben und er sie ??

    nein das muss sie nicht, dein name reicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!