EtoA bei der Wahl zum Browsergame des Monats Januar 2014 !

  • Hallo Zusammen,

    bei Webgamers werden immer wieder die Browsergames belohnt, die sich aktiv an der Plattform beteiligt haben. Dies ist nun bei Euch auch der Fall, weswegen ich mich auch herzlich bedanken möchte.

    Euer Game ist bei der Wahl zum Browsergame des Monats Januar 2014 aufgestellt, wofür abgestimmt werden kann. Dies ist allerdings nur für Mitglieder möglich, um Betrugsversuchen einen Riegel vorzuschieben.

    Es winken tolle Banner-Werbeplätze auf Webgamers !

    Zur Abstimmung geht es hier: (KLICK HIER )

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch
    Bay

    http://www.webgamers.de

  • Hier ist der Link zum Voten, dort seht ihr auch was es für Preise gibt.
    Allerdings müßtet ihr euch dann im Forum registrieren. Die 2 min sollten es euch wert sein. Auch wenn wir Platz 1 wohl nicht knacken, es sei denn es melden sich mal 50 Leute an, so ist Platz 2 sicher drin.

    Also auf auf und dem guten Bay mal die Bude vollgemacht. :D

    Hier noch der Link zur Abstimmung:http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=737

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • sorry für doppelpost, aber sonst ists nicht neu..... wenn ihr euch schon die Mühe mit der Registrierunggemacht habt schaut doch mal bitte bei den charts vorbei und klickt auf Kommentare, dort könnt ihr auch noch was zu EtoA schreiben wenn ihr möchtet.

    Und für den Fall könnt ihr obendrein noch die offizielle Sig eures Accounts in den dortigen foren-Acc einpflegen.

    Denn zurzeit hats dort nur 2 Kommentare.

    Raffsack

    EDIT: Hier der Link. http://webgamers.de/index.php?…inkCommentList&linkID=255

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hoho..... es fehlen nur noch 5 Stimmen dann haben wir Platz 1.
    Aber es geht noch bis zum 18.01. daher wär taktisches Vorgehen vll nicht verkehrt.

    QWennn wir jetzt drauflegen tuts Platz 1 wohl auch noch. Daher würd ich sagen 2-3 Punkte Vorsprung sollten wir ihnen bis zum 17. lassen und dann nochmal mit 10 Mann richtig zuschlagen.

    Wär doch gelacht. *sleazy* Wer mitmacht kurze PM an mich oder hier im Forum

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • huihui......

    jetzt sind wir schon 2 Zähler vorne. Wie ich schon schrieb, hebt euch ab jetzt die Stimmen auf für das Finale, nicht das die andern jetzt ehrgeizig werden und wie wir einen Aufruf starten. Ende der Abstimmung ist der 18.01. 12.00 Uhr.

    Wobei man überlegen könnte wo man besser aufgehoben ist. Auf der Startseite oder auf der News-Seite oder auf der Voting-Seite. Was meint ihr?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich finde auf der Startseite viel besser, da es da alle User, welche auf die Seite gehen sehen können! Und ich denke auch, dass Werbung auf der Startseite mehr Aufmerksamkeit kriegt. Wenn eine Cola Werbung am Eingang oder an der Kasse des Supermarkts hängt, wo jeder dran vorbei geht, wird sie wohl auch mehr wahrgenommen als wenn sie neben dem Cola Regal steht. Außerdem sehen auf der Startseite vielleicht auch Leute die Werbung, die gar nicht nach einem BG suchen aber wegen dem Banner auf EtoA aufmerksam werden und trotzdem anfangen zu spielen!


    Und außerdem sind 10 Tage einfach mehr als 7! :D


    Mfg


    BABO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!