• der Andromedakampfstern hat einen logischen Fehler, weil weshalb hat der Start & Landezeiten?

    Auszug aus der Hilfe:
    Ein verrückter Wissenschaftler war von der Idee besessen, ein Kampfschiff zu bauen, welches so gross wie ein ganzer Trabant wäre. Startdauer ␉30m Landedauer ␉30m

    Argument:
    Zeig mir mal einen Planten auf welchem du mit einem schiff landen kannst dass so gross ist!!!
    Dies würde Erdstösse etc auslösen, es wäre wie wenn der Mond auf die Erde fällt.

    Der gehört höchstens in den (sehr weiten) Orbit. Also keine Landungen. :P

  • Ist das dein Ernst?

    Das ist nunmal so in nem Sci-Fi Game...

    Die Haarp fliegt mit Überlichtgeschwindigkeit und der Andro wiegt trotz seiner Grösse nur genau 3,14 g. Folglich verursacht der auch keinerlei Erdstösse.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • final

    du hast es nicht leicht, hm? :)

    Du hast schon einige Sachen ernsthaft gemeint im Vorschlags-Thread die andere nicht so ernsthaft sahen. Die Leute können deswegen nicht einschätzen ob der Post jetzt ernst gemeint war oder nicht.
    Es fehlen sämtliche Smileys welche die Nicht-Ernsthaftigkeit unterstreichen. Auch der Titel "Mecker-Ecke" kommt nicht lustig einher. Zu guter Letzt hast du noch das falsche Forum gewählt. Unter Community wärs besser aufgehoben gewesen.

    Es gibt aber in der Tat einige solcher Wunder in EtoA. Aber die gibt es in fast jedem BG^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Auch die, die ich ernsthaft meine, sind immer auch mit einem sarkastischen Unterton. Ich kann mich königlich über gewisse Reaktionen amüsieren. Smileys sind halt für Leute die sprachlich wenig drauf haben. Bei meinen Texten musst man sehr oft zwischen den Zeilen lesen. Und schwer haben? -> Nein, cooler Zeitvertreib zwischen den Prod-Zeiten

    Gruss
    an alle die sich nicht soooo ernst nehmen

    PS beim Kampfstern HATTE ich sogar ein Smiley -> Zunge raustreck

  • und noch was: (Löschaufträge)

    Zitat von Raffsack

    Freitag, 30. Mai 2008, 16:23
    ......ist halt einfacher, als sich ein wenig um bessere Posts zu bemühen, oder?
    Du bist dir wirklich sicher?


    Für alle die mich nicht verstehen und einschätzen können, dies ist ERNST gemeint:
    Vielleicht solltet ihr mal auch ein wenig kritischer mit euch selber sein. Hab mir mal eure Löschauftäge angesehen.

  • Zitat

    Freitag, 30. Mai 2008, 16:23

    Wenn du dabei auch mal aufs Datum des posts schauen würdest...

    Was i-wer vor 5 Jahren gepostet hat hier nochmal zu bringen kann man getrost als spam bezeichnen, sowie den ganzen Thread hier eigentlich auch.

    Sei mir nicht böse, aber ob ernst gemeint oder nicht- es ist einfach unnütz einen solchen Thread zu öffnen.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Deine Texte strotzen nur so von grammatikalischer Richtigkeit und literarischer Kunst.

    Es tut mir leid, dass ich sprachlich zu wenig drauf habe. Aber eine solche Hybris kann ich kaum in Worte fassen... 8)

    Und wenn du dich amüsieren willst, dann doch bitte nicht auf Kosten anderer.
    Denn wenn das nur ein eher stumpf als scharfsinniger Witz war, dann tu so was im Chat oder im Mülleimer.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Na denn, gehn wir mal eine Runde weiter. Wenn du schon im Forum wühlst hab ich das hier für dich gefunden.

    Zuallererst folge bitte diesem Link: http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting <---vorher Lautsprecher anschalten, ist gesprochen.

    Sollte dir das alles bekannt sein hab ich das hier für dich: Und wozu gehörst du?

    Und wenn du dann immer noch Lust hast zu zeigen was du drauf hast: Der Kampfthread mit Niveau

    Ferner finde ich deine Bemerkung in Bezug auf Smileys und rhetorisch nicht viel drauf haben diskriminierend und unreif. Smileys werden im www genutzt, um Emotionen, Regungen, Bedeutungen auszudrücken die man im RL mit Sprache kombiniert. (Mimik, Gestik) Da man im www aber selten den Anderen sieht sind Simileys oft hilfreich um die Bedeutung eines Satzes zu erläutern, welcher im RL aufgrund der dazugehörenden Mimik sich selbst unmissverständlich erklärt.
    Ich stelle daher die Hypothese auf, das GERADE Menschen, die eine hohe verbale Intelligenz besitzen eher Smileys zielgerecht einsetzen als Andere, eben weil ihnen ja daran gelegen ist korrekt verstanden zu werden.

    Noch was zu "zwischen-den-Zeilen:
    Etwas bewußt "zwischen-die-Zeilen" zu schreiben ist etwas ganz anderes als zu denken man habe etwas "zwischen-die-Zeilen" geschrieben. Und wenn man dann noch davon ausgeht, das "zwischen-den-Zeilen" auf vielfältige Weise interpretiert werden kann (erst recht ohne Smileys) wird es dopplet so schwer einen "zwischen-den-Zeilen"-Post zu verfassen.

    Daher sollte man mit Zitaten wie: "Ich schreib zwischen den Zeilen" vorsichtig sein. Denn man kann sich leicht unglaubwürdig machen....

    In diesem Sinne

    Raffsack

    PS: Dein RPG steht in einem bemerkenswert krassen Gegensatz zu deinen bisherigen Posts. Erst recht, wo es kurz nach der Diskusson über "zwischen-den Zeilen-lesen", Ernsthaftigkeit, "sprachlich wenig drauf haben" erscheint......(siehe letzter Satz oben.)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat von graimskrull

    Wenn du dabei auch mal aufs Datum des posts schauen würdest..

    wenn du den Post richtig angesehen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen dass deine Replik obsolet ist, denn ich habe das Datum mitgepostet. Also ein Eigentor (mal etwas aus der Fussballwelt) :P

    Zitat von Shikamaru

    Deine Texte strotzen nur so von grammatikalischer Richtigkeit und literarischer Kunst.

    Es tut mir leid, dass ich sprachlich zu wenig drauf habe. Aber eine solche Hybris kann ich kaum in Worte fassen... 8)

    Und wenn du dich amüsieren willst, dann doch bitte nicht auf Kosten anderer.
    Denn wenn das nur ein eher stumpf als scharfsinniger Witz war, dann tu so was im Chat oder im Mülleimer.

    Lol wust ich doch dass das mit den Smileys eine Reaktion hervorrufen würde.
    Hab ich dich direkt angesprochen? -> nein
    Wenn du dich so angesprochen fühlst.....
    hmmm eher dein Problem als meines

    Zitat

    Na denn, gehn wir mal eine Runde weiter. Wenn du schon im Forum wühlst hab ich das hier für dich gefunden.

    Chapeau!
    war die Replik die mir gefallen hat. Gut gebrüllt Löwe, du hast die Sache im Griff und ich habe echt gelacht als ich deinen Links gefolgt bin.
    Danke

    PS Löschauftrag:
    Lösche meinen Account, weil ich denke hier herscht (ausser dir) zu viel Blutarmut. Wollte ein wenig frischen Wind hier reinbringen, aber stelle fest dass ich auf keinen Fall hier reinpasse.

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!