Runde 13

  • moin admins,

    schön, dass es eine neue runde gibt. ( schade nur, dass ihr die aktuelle runde mal wieder zu schnell schließt).

    was mich und wahrscheinlich andere nutzer dieses spieles interessieren würde sind etwaige änderungen zu runde 12, sollte es diese geben. falls ja wäre es nett von euch diese in den kommenden paar tagen zu veröffentlichen, damit man sich auch rechtzeitig drauf einstellen kann. was auch anzumerken wäre, wie wäre es mal mit einem rundenstarttermin und rundenendetermin dann würde mann nicht vergeblich auf gentech ect sparen um es dann vergeblich zu klicken um dann zu sehen wie es ein , zwei std vor rundenende fertig wird.

  • Termin wurde schon bekannt gegeben ;)

    Es ist für etwaige Veröffentlichungen also noch genug Zeit. Wir arbeiten noch an verschiedenen Sachen.

    Ihr werdet alle rechtzeitig zu sehen bekommen was wir uns ausgedacht haben. Auch für Diskussionen und ja/nein Entscheidungen bleibt noch genügend Zeit :)
    Über das schliessen von Runde 12 haben wir diskutiert. Angesichts der geringen Userzahl macht aber alles andere keinen Sinn.

    Euer EtoA-Team

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Hi,

    es gab bereits einen offiziellen Thread zur Ankündigung im Forum, der Start als 6.12.13 20 Uhr ist also bekannt. Ebenfalls wird dort erwähnt, dass das Balancing bald folgen wird, ich denke sobald es fertig ist dürfte das auch nicht allzulange verschwiegen werden.
    Was das Rundenende angeht, bin ich eher zwiegespalten. Prinzipiell bin ich auch dafür ein festes Ende zu haben, damit man weiß wann man worauf hin bauen muss, andererseits weiß man vorher nie, wie lange eine Runde lebendig bleibt (R12 hatte ja eigentlich mit 2 Jahren einen Endtermin), sollte man allerdings eine kürzere Zeitspanne dafür anpeilen, wäre dies natürlich auch leichter einzuhalten. Alternativ wäre es vielleicht gut, so etwas noch weiter im Voraus anzukündigen, um Fälle wie deinen oben beschriebenen zu vermeiden.

    Gruß

    edit: 1 Minute zu langsam -.-

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!