• Hallo Com,

    Da ich vorraussichtlich im November Vater werde habe ich beschlossen, mich in r13 als aktiver Admin zurückzuziehn. Der kleine Nachwuchs wird viel Zeit brauchen und soll alle Aufmerksamkeit bekommen, die er braucht. Da wird nicht viel Zeit bleiben um mich um Eure Probleme zu kümmern.

    Gekiran hat angekündigt, eine Runde 13 selbst spielen zu wollen.

    Deshalb werden wir für R13 2 aktive Admins brauchen.

    In schwierigen Situationen und kniffligen Entscheidungen kann ich gern noch mit Rat zur Verfügung stehen. Es ist nicht immer einfach, Admin zu sein, die User machen es einem ab und an nicht leicht und man ist oft froh, wenn man jemanden zum nachfragen hat :)

    Wer Interesse hat EtoA mal von der anderen Seite kennenzulernen: Bitte Pm an an eins der Team-Mitglieder.

    Wichtig sind:

    -Teamfähigkeit
    -Durchsetzungskraft
    -das unter Kontrolle haben persönlicher Emotionen
    -die Fähigkeit, persönliche Sympathien oder Anti-Sympathien gegenüber einzelnen Usern bei Entscheidungen für/gegen sie auszublenden
    -EtoA-Kenntnisse

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!