negative Bauzeit Schiffe bei Sonnen/Planeten kombi?

  • Bin ich bei der Hilfe (http://round12.game.etoa.net/?page=help) reingefallen?

    Dort steht nämlch bei roter Stern Bauzeit von -15% und Wasserplanet -15% also gesamt -30%
    Dachte das würde sch auf die Bauzeit der Schiffe auswirken. Aber nachdem ich die Kolonie gegründet hatte, könnt ihr euch vorstellen wie entäuscht ich war als bei der Bauzeit der Schiffe 0% stand. ;(

    So, nun meine Frage: Gibt es eine entsprechende Kombination wo sich Schiffe schneller bauen lassen?

    Und ein kleiner Tip: stellt doch bei den Beschreibungen noch hinein dass die Gebäude gemeint sind.

    Danke

  • hi finalhybris,

    nein, es gibt keine Kombo mit der man Schiffe schneller bauen kann.

    Was den Tip anbetrifft, du bist in meiner gesamten EtoA-Laufbahn der 1. welcher die Bauzeitverringerung auf Schiffe bezieht. Denn eigentlich assoziiert man ja bauen mit Gebäuden. Daher bestand bis heute noch kein Bedarf einen Zusatz a la "Bauzeitverringerung bei Gebäuden" hinzuzufügen.

    Bau die Werften auf > Stufe 10, dann bekommst du eine Verringerung der Bauzeit der Schiffe um 5% pro Stufe. Steht aber auch in der Hilfe.

    Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!