Login Down ?

  • Nabend,
    kann es sein das der Login down ist ? Ich komme nirgends rein, egal wo ich mich einloggen wollte. Für Antworten danke ich im voraus *kuss*

    Mit freundlichen Grüßen
    Xanthipe

    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

  • jup scheint wieder das alte problem zu sein.
    sind wohl alle von betroffen.
    ich wette aber, der fleißuge river sitzt schon dran ;)

  • Ach, eine Nacht Pause schadet nicht ;)

    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

  • Geniesst die freien Stunden :P

    Ich hoffe dass river bald ein Statement abgeben kann um ein bischen Einblick zu haben was es genau ist und wie lange es gehen könnte :]

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Hallo Com,

    Stand der Dinge:

    keiner von der Entwicklung konnte bis zum jetzigen Moment erreicht werden. Wir bemühen uns weiterhin.

    AS wirds ausreichend geben.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!