Bewerbung Etoa-Team

  • noch ein allerletzter post für mich hier, dann ist schluss - egal was fürn quark du hinterher noch schreibst!

    und ob mich das im chat was angeht, ich teile mit don den acc - was DICH aber überhaupt nichts ageht, und damit meine ich GARNICHTS! ist das privatleben von Don!!!
    find ich schön wie egoistisch und arrogant du mir erklärst, was mich zu interessieren hat! ABER ICH BINs der jetzt bald keinen dual mehr hat, und sowas soll ich wortlos hinnehmen, für was hälst du dich? X( X( X( X( X(

    Also misch dich bitte nicht überall ein wo es nur geht ..

    das sagt der richtige *bravo* WOW smaul so weit geöffnet du könntest ein ganzes wahlross verschlingen *anbeten* deine bemühungen im forum sind zwecklos, wann begreifst du das endlich?

    ich glaub ich weiss so langsam wie du tickst, du bist weder heiss, noch kalt, und weil du so unheimlich lauwarm bist, spuck ich dich einfach raus!!! ICH BIN FERTIG MIT DIR - DIPLOMATIE GESCHEITERT!

  • Dookie, der Acc von Feed me (im Forum) und der Acc von Deinkönig sind nicht die gleichen Personen...

    hört sich eher nach tumor an

    würde aber passen zu pascal oder apfel :D
    keine ahnung welcher tumor es ist

    ausserdem hat der über mir einfach nur recht

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • 1. sind wir hier im mülleimer ( deswegen fühlt sich der warme bruder ( deinkönig ) so wohl hier )
    2. Gibt es keine beleidigungen hier , da ich zitiere " man nicht alles ernst nehmen soll " ;)

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Will mich zu dem Thema nicht äussern das ham die 2 bzw. die 5 unter sich auszumachen!

    Möchte nur was zu den Duals loswerden:

    Wenn man sich entschliesst mit wem Dual zu spielen, hat man für die fehler des Duals einzustehen. Obs nun um nen verkackten Save geht oder um etwas wie in diesem Fall...
    Und wenn ein Spieler (der spielerisch mal gar nixx geschissen bekommt), hier in einer Tour den dicken raushängen lässt und nixx anderes im Sinn hat als zu provozieren und stimmung zu machen.
    Müssen sich seine Mitspieler nicht wundern wenn es zu 100% auf sie zurück fällt. Und das tut es ;)

    Ebenso hat meiner meinung nach Dookie das recht (pflicht) Donmar und seinen Account zu verteidigen. Im Feed_me account würde es denke ich genauso gehandhabt werden...

    DeinKönig findet dich unglaublich süß. Sollte dein IQ (Intelligenzquotient) in 100000000000 Jahren vielleicht durch technische Wundermittel die 80 (ich weiß es ist ein harter Weg) überschreiten, können wir gerne versuchen zu kommunizieren. Ich, DeinKönig, drück Dir die Daumen und wärst du in der Lage einfach mal nicht nur Blödsinn zu erzählen, hätte ich diesen Post gar nicht mehr machen müssen. Aber naja, ich bin DeinKönig und drück Dir ganz doll die Daumen, dass es irgendwann mit Dir berg auf geht.

    In diesem Sinne wünscht DeinKönig einen schönen Freitag. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!