Minenleger

  • Hallo zusammen

    Während etoa ausser Gefecht war kam mir mal wieder eine verrückte Idee: ( *respekt* )
    Wie wärs wenn man ein Schiff macht, welches von den stats her eine Kreuzung aus Algol und Antares wäre, jedoch mit der Fähigkeit Kappa Minen zu verschiffen,
    so könnte man, vieleicht, die Kosten für eine Effektive Deff senken, dass Schiff sollte relativ teuer und nicht stark sein, damit es nicht für etwas anderes zu brauchen ist.

    mfg

    Buteo

    P.S: Nein, ich habe mich nicht von den Serrakin beeinflussen lassen ;););)

  • Was hat das damit zu tun???
    die Minen sollen ja die Eigenen Planis schützen und nicht den gegnerischen angreifen.
    die Drohnen sind ja dafür die gegnerische deff zu schrotten, und nicht als deff gedacht oder täusche ich mich da?

    mfg

    Buteo

  • Wie bei einigen anderen möglichkeiten bereits gezeigt wurde, spielt es weniger eine rolle wofür etwas gedacht ist. Viel relevanter ist, wofür etwas eingesetzt wird.

    Auch wenn die Helios und Onefight eher für den angriff erschaffen wurden, bedeutet dies nicht, dass man sie nicht auch für den von dir gewünschten Zweck verwenden kann.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!